Video Komplettaufnahme meines Liveacts vom Samstag

Joix

||
Hi Sequenzer-Foristen,

ich habe am Samstag mal ausprobiert meine Liveperformance mit einer Infarot-Überwachungskamera aufzunehmen und es hat sogar geklappt ;-)
Das Ergebnis gibt es ab heute auf YouTube zu besichtigen:


Video-Bearbeitung war einiges an Arbeit, hoffe es hat sich gelohnt!

VG
Jörg aka JOIX
 
Stirnlampenträger aller Welt: vereinigt euch :supi:
13474975214_f4347d8354_d.jpg
 
Ich bin garde so beim Durchskippen. Du kannst Dein Handwerk. Sehr gut gefällt mir das einbinden von Triangel und echtem Becken.

Magst Du noch ein bisschen zum Equipment erzählen?
 
psicolor schrieb:
Stirnlampenträger aller Welt: vereinigt euch :supi:
hehe! seh ich genauso!! ohne stirnlampe geht gar nix :)

fanwander schrieb:
Ich bin garde so beim Durchskippen. Du kannst Dein Handwerk. Sehr gut gefällt mir das einbinden von Triangel und echtem Becken.
Danke! :nihao:

fanwander schrieb:
Magst Du noch ein bisschen zum Equipment erzählen?

Bei diesem Liveact habe ich eingesetzt:
- 2 Laptops mit Ableton Live
- 2 Midi-Keyboards als Controller
- Mackie 1402
- Mini-Modularsystem bestehend aus Filter, Hüllkurvengenerator, LFO und digitalen Effekten (alles Module von Doepfer)
- Gong, Triangel und Gongständer zum klöppeln
- Didgeridoo

Alle Sounds sind von mir produziert, zum Großteil mit meinem Modularsystem, siehe:
JOIX_modsystem.jpg
 
habe mir die Musik und das Video nur kurz angespielt, da ich musikalisch anders gepolt bin. Liegt auch am Alter. Aber das Setup finde ich echt spitze. Das hat Potential. Elektronik gepaart mit akustischer Perkussion und Didj, das macht Spass.
 
Bin beeindruckt , stampft schön und gibt lust zum feiern :) Das mit dem Didscheridoo wenn ich das richtig sehe ist auch ziemlich cool denke mal da bist du der einzige der so was macht (ich meine das ist sehr kreativ nicht falsch verstehen).
 
Groovt wie Sau, kein bischen monoton und es kommt immer irgendwie eine Überraschung. Toller Live Act! :supi:
 
Didgeridoo rocks ! Der Liveact auch !
Hab auch zwei so Dinger, eins aus Holt und ein Didgeribone.
Dein Liveact erinnert mich dran, dass ich die mal wieder in einem Track einbauen wollte.

etnic.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben