Joix
||
war eine schöne Veranstaltung mit tollen Visuals und einer guten Anlage.
Es blieben also keine Wünsche offen.

2. Gig in diesem Jahr mit meinem neuen Setup, u.a. auch einer kleinen Modular-Kiste.
Was ist denn aus deinem Hardware Setup geworden!?2. Gig in diesem Jahr mit meinem neuen Setup, u.a. auch einer kleinen Modular-Kiste.
Ich sehe 2 Laptops, was ja eher unüblich ist.
Alles noch ohne Midi Sync alle Beatmatches by Hand
Was ist denn aus deinem Hardware Setup geworden!?![]()
Alles noch ohne Midi Sync alle Beatmatches by Hand (und Audio kam direkt aus der internen Audiokarte in Mixer! worked!!!)
Vermute mal @Joix wird hier sowas ähnliches abfahren?
Zu viel schlepperei und oft zu wenig Platz gerade in clubs um das vernünftig aufzubauen.
Deswegen immer bestrebt das immer kleiner und kompakter zu bekommen
zwei identische Laptops mit Ableton Live 9, ein Mackie Mixer, ein kleiner Behringer Mixer, zwei Nano-Controller, ein Effect-Board mit Tremolo, Delay, Hall, Filter, White Noise, Multiples, Trims und Mixer (z.T. als Eurorack Module).Kannst Du was zu Deinem Setup berichten? Ich sehe 2 Laptops, was ja eher unüblich ist.
Phalanx fand ich gut wegen der Rythmik (es sind Delays?).
Wie machst du das bei fertigen Studiotracks. Nimmst du die Audiospuren und löscht dann die Automation, oder wie schaffst Du dir den Freiraum?(...) weil will ja meine Tracks spielen, also die im Studio aufgenommenen Spuren mitnehmen.![]()
Sehr cooles Set! Danke fürs Teilen!
Wie machst du das bei fertigen Studiotracks. Nimmst du die Audiospuren und löscht dann die Automation, oder wie schaffst Du dir den Freiraum?
Beim Studiotrack ist ja schon alles fertig. Oder alles als Midi?
Würde mich interessieren, weil ich selbst darüber nachdenlke meine Studiotracks auf die Bühne zu bringen.