Video-Konverter/Downloader

E

Erdenklang

......
Gelegentlich habe ich das eine oder andere von YouTube heruntergeladen. Nachdem dieser eine Converter abgeschaltet wurde, klappt das mit den anderen irgendwie nicht so richtig. Hier die Frage: Welchen Downloader/Konverter nutzt ihr jetzt für Downloads? Gibt es einen, der wirklich funktioniert und nicht auf dem eigenen Rechner installiert werden muß? Wenn das nicht mehr so geht, welcher zu installierende ist denn halbwegs seriös?

Danke für Hinweise.
 
Im Browser gibt es (Firefox und Chrome) die Erweiterung Video DownloadHelper:

Ansonsten die gerade angesagte Suchmaschine mit z.B. dieser Frage füttern: youtube video download oder gar youtube video download online und dann was passendes aussuchen.

Mit jDownloader sollte es auch gehen, das habe ich noch nie probiert:

Vorsicht bei der Installation, per default wird da noch ein wenig unsinnige Software mitinstalliert. Erst lesen, dann klicken.
 


News

Zurück
Oben