Video Korg Poly 61 Reparatur

flimsy

......
Bin nicht ganz sicher ob das die richtige Rubrik ist, jedenfalls suche ich ein Rep-Tutorial zum Poly 61, welches ich vor einigen Jahen mal auf Youtube fand. Nun ist es nicht mehr da, es zeigte einen wohl deutschen namens Mike oder Michael bei der Fehlersuche. War super lehrreich, würde mir gerade stark weiterhelfen. Falls das jemand zufällig rumliegen hat oder nen Link kennt, her damit!
 
Nun ist es nicht mehr da, es zeigte einen wohl deutschen namens Mike oder Michael bei der Fehlersuche.
Ich denke ich weiß, welches du meinst und ich finde das auch nicht mehr. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der Kollege sich etweder im Video oder in den Kommentaren darüber aufgeregt hat, dass einige seine Vorgehensweise kritisierten. Vielleicht hat ihn das dazu bewogen, seinen Channel offline zu nehmen.
 
Nun ist es nicht mehr da, es zeigte einen wohl deutschen namens Mike oder Michael bei der Fehlersuche.
Ich denke ich weiß, welches du meinst und ich finde das auch nicht mehr. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der Kollege sich etweder im Video oder in den Kommentaren darüber aufgeregt hat, dass einige seine Vorgehensweise kritisierten. Vielleicht hat ihn das dazu bewogen, seinen Channel offline zu nehmen.
genau, hoffe halt das es jemand auf ner HD rumliegen hat oder so, das Video war wirklich gut und recht noobfreundlich.
 
Michael Kukat kenne ich.. ist hier schon lange nicht mehr aktiv, und auch sonst nicht mehr so involviert...
 


News

Zurück
Oben