video und audio mischen -> freeware

salut,


habe für dencontestein audiofile erstellt und jetzt streikt mein nuendo das file in das video zu kopieren ...

... da der abgabetermin für mich morgen ist brauche ich dringend eine möglichkeit beides mischen zu können.

die videodatei ist eine mov und audio wahlweise wav.aif.mp3

habe jetzt movimaker runtergeladen aber der akzeptiert keine mov-dateien ... jemand n tip :nihao:
 
Um Videoformate zu konvertieren nehme ich immer "Super":

http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Kann ich nur empfehlen, ist sicher der mächtigste freie Videokonverter für Windows. Der kann so ziemlich alles an Formaten und Codecs lesen und auch schreiben. Vielleicht nicht ganz einfach zu benutzen, aber dafür ungemein flexibel und leistungsstark.
 
Super ist gut (tm). ;-)
Auch gut, und einen Ticken einfacher zu bedienen ist Mediacoder
Die beiden sind so ziemlich die Schweizer Messer der Video Transkodierung, De- / Re-Muxung und sonstiger Schweinereien.
 
so wie ich das versthe ist es aber keine freeware ... ich hab ja meine DAW in der ich audio auf video schneden kann -> am ende will ich ja nur das audio ins video kopieren bzw. umwandeln. da ist das schon etwas overdosed.
 
die Pro Version kostet .. die die man da downloaden kann geht so

das ist überhaupt nicht overdosed ... der workflow dein audio zu ein video zu packen ist sehr sehr einfach, du musst ja nichts schneiden, wenn du nicht willst
sowas ist meist viel übersichtlicher als diese komischen Konverter .. die ham meist n sehr eigenwilligen workflow
 


News

Zurück
Oben