Der Magix-Video-Kram ist empfehlenswert, auch etwas ältere Software-Varianten, um Geld zu sparen. Die Arbeitsweise kommt Musikern sehr entgegen - und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du eine 30 Tage nutzbare Vollversion bei Magix runterladen zum Testen.orange_hand schrieb:Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Videoschnitt- und Bearbeitungsprogramm. Es sollte nicht zu kompliziert sein und wenn es eines kostenlos gäbe, so wäre das auch nicht schlecht. Was könnt ihr empfehlen ?
Grüße
orange
Deine Suche ist zu Ende, junger Jedi:orange_hand schrieb:ich bin auf der Suche nach einem Videoschnitt- und Bearbeitungsprogramm.
Da ist etwas dran! Auch keine üble Software - und die Vorgängerversion 9 gibt es schon für 30 Flocken.salz schrieb:Deine Suche ist zu Ende, junger Jedi:orange_hand schrieb:ich bin auf der Suche nach einem Videoschnitt- und Bearbeitungsprogramm.
http://www.sonycreativesoftware.com/moviestudiope
orange_hand schrieb:Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Videoschnitt- und Bearbeitungsprogramm. Es sollte nicht zu kompliziert sein und wenn es eines kostenlos gäbe, so wäre das auch nicht schlecht. Was könnt ihr empfehlen ?
Grüße
orange
Welche Kamera ist das? Vegas hat die meisten gängigen Codecs dabei.orange_hand schrieb:danke für die vielen Hinweise. Ich werde dann mal das ein oder andere ausprobieren. Ich nehme ja derzeit mit meiner FotoCam auf und vermute das einige Programme den Codec nicht haben.
orange_hand schrieb:Hi,
danke für die vielen Hinweise. Ich werde dann mal das ein oder andere ausprobieren. Ich nehme ja derzeit mit meiner FotoCam auf und vermute das einige Programme den Codec nicht haben. Gibts da spezielle Seiten, wo man sich Codecs für bestimmte Geräte runterladen kann ?
Greetz
orange
Yep, H264 im .mov-Container. Vermutlich fehlt ihm nur der Quicktime-Codec.Phil999 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die G11 Videos im h264 Codec aufnimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.