viel geld für euro module welche aber kaufen

ahs schrieb:
hi,

ich habe hier ca 6-7K euro für ein ein einsteiger system zu verfügung. angedacht ist monsterbase mit einem monsterkoffer für den anfang.

ich würde gerne experimentieren mit selbstlaufenden dronen (ppl arabesque). mindestens 2 seq (doepfer tiptop) oder auch andere. nur bin ich zur zeit völlig überfordert was doepfer und co zu bieten hat. ist zufällig jemand aus meiner gegend? (darmstadt frankfurt) und kann mir helfen mein geld richtig auszugeben?

danke
andreas

hat schon einer die mac beth x teile http://www.macbethstudiosystems.com/3uintro.html erwähnt, die hät ich mir gerne geholt. angeblich das beste was es an vco und multimode filter fürs eurorack zur zeit gibt.
 

Similar threads

J
Antworten
53
Aufrufe
5K
JeffistheMan
J


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben