ich hoste keine Musik 
nur eine kleine erkl
ich hoste keine Musik
nur eine kleine erklärung ,wie sowas ist:
ich habe auch keinen hosting service.. sorry.. aber ich bin nicht reich.
ich hab zwar eine Website, aber das Forum hat keinen nutzbaren "Webspace" .. jaja, theoretisch ginge das schon.. aber dann müsste ich für alle Space einrichten und dann müsste ich mich mit copyrights und so rumschlagen..
die anderen hängen auch einfach ihre audios hier rein, die liegen irgendwo auf einem server , den sie haben..
das schaffste aber selber, bin ich sicher..
hab einfach nicht die reserven, das offiziell zu machen.. ich kann nicht für dich mich irgendwo anmelden, das müsstest du leider selber machen.. ist ja auch ne menge admin arbeit.. hey, dieses forum ist wirklich schon so genug arbeit und hosting reserve.. bitte nicht zu viel erwarten..
bin aber sicher, die leute hier im forum würden dir dabei helfen, das selber zu schaffen..
ich bin sicher, du findest nen nettes plätzchen, zumal 10 audiofiles schon 50MB wären.. 30, demzufolge bei guten 150MB (bei 5min durchscnittslänge), ich hab euch alle lieb, aber ich kann euch wirklich nicht so viel space und den nötigen traffic hinstellen für free.. ich bezahl nen heidengeld für das hosting und meinen free service.. sorry, da bin ich einfach überfordert.. ich arbeite nicht als model oder popstar

*G*
ich muss auch erst geld verdienen.. ich verliere geld durch das forum .. nur so zur klarstellung

es ist also leichter ,das hier zu schliessen und das geld zu sparen als free service 24h zu machen
es ist aber nicht schwer, wenn du dir einen space suchst oder einen mp3-server.. das könntest du dann verlinken..
alternativ kannst du dir auch ne site bauen lassen oder selber machen..
umsonst ist leider nur der tod.. "wer zahlt für mich ne pressung"
ist also nichts gegen dich oder so, das ist eher generell ..
ich werde sicher keinen mp3-server aufmachen, da es mit zu vielen rechtlichen fallen verbunden ist.. du glaubst nicht, was man da alles beachten muss,wenn man sowas macht.. inkl gema und so..
daher meine empfehlung: schau doch mal bei mp3.de rein..
es ist sicher nicht so kompliziert. auch da wirst du einige AGBs abwinken müssen (was ich sicher nicht mehr machen will).. aber es geht und kost nix..
evtl gibt es auch irgendwo free space..
aber die adminarbeit dazu müsst ihr selber übernehmen..