Vince & Martin wollen auch mal Techno machen!

Lauflicht schrieb:
Um noch mal die VCMG anzusprechen: Machen die sowas aus Spass oder haben die sich ein Zielpublikum gesetzt?

Ach Quatsch, die machen das nur aus einem Grund: Weil sie´s können. (und sonst wohl nicht viel zu tun haben) ;-)
 
godan schrieb:
Ich bin weder Martin Gore noch Vince Clarke. Von mir sind die Tracks also nicht. Dir müssen die "Lieder" übrigens auch nicht gefallen - zumal du, ohne sie komplett gehört zu haben, schon mal vorab nur Müll schreibst.
Ich habe mir das erste Lied angehoert und dieses bewertet und aufgrund dieser Bewertung entschlossen, die anderen 9 nicht anzuhoeren, da ich mich schon durch das erste Lied wirklich durchquaelen musste.
Nichts anderes habe ich geschrieben und die restlichen Tracks habe ich nicht bewertet.

Das meine Meinung subjektiv ist, sollte ich ja nicht erwaehnen muessen oder?
 
Hypnotoad schrieb:
godan schrieb:
Ich bin weder Martin Gore noch Vince Clarke. Von mir sind die Tracks also nicht. Dir müssen die "Lieder" übrigens auch nicht gefallen - zumal du, ohne sie komplett gehört zu haben, schon mal vorab nur Müll schreibst.
Ich habe mir das erste Lied angehoert und dieses bewertet und aufgrund dieser Bewertung entschlossen, die anderen 9 nicht anzuhoeren, da ich mich schon durch das erste Lied wirklich durchquaelen musste.
Nichts anderes habe ich geschrieben und die restlichen Tracks habe ich nicht bewertet.

Das meine Meinung subjektiv ist, sollte ich ja nicht erwaehnen muessen oder?
Nee, aber auch nicht vom Intro auf den Rest eines Albums schließen. Das ist nicht subjektiv, sondern ignorant. Wenn ich nach dem ersten Track (nennen wir es mal Intro) gleich eine festgesetzte Meinung gehabt und alle weiteren Stücke danach beurteilt bzw. diese dann erst gar nicht mehr gehört hätte, wären mir viele schöne Alben bzw. Tracks entgangen. Da könnte ich hunderte von Beispielen aufzählen - ältere sowie ganz aktuelle.
 
Gute Sounds sind dabei und auch die ein- oder andere musikalische Perle. Mal ehrlich: warum erwartet ihr immer bahnbrechende völlig revolutionäre Ideen? Erstmal an die eigene Nase fassen meine Freunde ;-)
 


News

Zurück
Oben