VirSyn auf Abwegen

Dear all,

Time to let the proverbial feline out of the container!
The iTunes App Store started selling iSyn, a virtual music studio for Apple iPhone and iPod Touch developed by audioMIDI.com and Virsyn Software Synthesizer.

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=309686623& mt=8

http://www.isynapp.com

http://www.youtube.com/watch?v=7HB-otngoro

Musikmesse 2009 on Steinberg TV Day 1:

http://www.steinberg.net/de/community/community_events/musikmesse_2009.html

Have fun!

Christiane
VirSyn Software Synthesizer
 
:twisted: geil und krank gleichzeitig - wozu habe ich noch ne 909 um 1k wenn daß am iphone genaus klingt ???? ;-)

na jedenfalls wird die musikwelt noch mehr abflachen - und vbald ist wirklich "JEDER" musikproduzent.... :gun:
 
Hehe, hab die Mail auch grad gekriegt.

Virsyn ist halt nicht unbedingt mit finanziellem Erfolg gesegnet, und Tera und Cube macht Harry auch eher aus Leidenschaft denn aus wirtschaftlichen Erwägungen noch weiter (in diesem Sinn äußerte er sich jedenfalls mal vor einiger Zeit im Virsyn-Forum).
 
und vbald ist wirklich "JEDER" musikproduzent....

Zwischen Musik machen und so tun als ob ist ein großer Unterschied...

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
und vbald ist wirklich "JEDER" musikproduzent....

Zwischen Musik machen und so tun als ob ist ein großer Unterschied...

Frank

gut also, wenn man sich durch ankauf einer entsprechend anerkannten kiste als solcher ausweisen kann!
 
nils303 schrieb:
Hat sich das App schon jemand gekauft? :)

Ja, ich. Und finde es bis jetzt weniger prall. Nix für meine dicken Finger. Und es geht mir auf den Keks, dass die Tonhöhe ständig rumeiert, je nachdem wie man das Phone hält. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür. Jedenfalls habe ich bisher nicht herausfinden können, ob man diese Modulation abschalten kann. Ich zieh mir grad erst einmal das Manual dafür...

Nachtrag: Ja. Ich BIN zu blöd. Man kann die Modulation natürlich abschalten ... 8)
 
Was kostet denn das?
(Der Link im Newsletter sagt mir nur, ich müsse für die Webseite eine Apple-Software installieren - das ist mir jetzt zu blöde, ich habe nix von Apple, ich erwäge das nur als Geschenk für jemanden. )
 
Zu schnell gepostet. Nach ein bisschen mehr Fummelei stellt sich heraus, dass das Ganze doch recht brauchbar ist. Ist zwar immer noch etwas fummelig für meine dicken Finger, aber doch sehr spaßig. Manual braucht man übrigens nicht wirklich, wenn man erst einmal genauer hinsieht ;-)
 
habs auch. Bissi wie DS10 mit besserem sound.

Hab denen schon geschrieben, dass ich gerne nen flexbleren Patterneditor hätte, bis jetzt gehen nur steif 32 pattern, also kopieren bis zum brechen, schöner wärs sagen zu können man braucht xy patterns und dann rein in nen schicken songmodus
 
EinTon schrieb:
Hehe, hab die Mail auch grad gekriegt.

Virsyn ist halt nicht unbedingt mit finanziellem Erfolg gesegnet, und Tera und Cube macht Harry auch eher aus Leidenschaft denn aus wirtschaftlichen Erwägungen noch weiter (in diesem Sinn äußerte er sich jedenfalls mal vor einiger Zeit im Virsyn-Forum).

Echt? Schei... .. würde mich freuen, wenn Virsyn den Cube mal weiterentwickeln würde. Gehen denn kommerziell die Effekte von Virsyn besser? Mir scheint in Sachen Software-Klangerzeuger hier und da eine große Ernüchterung eingekehrt zu sein.
 


News

Zurück
Oben