VIRUS B OS 4.9 UPDATE

A

aiwa

.
Hallo liebe Freaks,
mal eine frage zum virus b und seine neue os 4.9.
Habe das gerät seit heute und wollte es direkt updaten um die extras zu erhalten die das neue betriebssystem verspricht.
Jedoch findet man in der anleitung nur sehr wenig darüber :*


Laden sie die das MIDI File First490.mid in den Virus. Diese Datei enthält die neue Betriebsystem Version.

und optional:

Laden sie das MIDIFILE ABM.mid in den Virus. Diese Datei enthält die Werksounds auf den RAM Speicherplätzen und die Werks-Multi Patches.
Achtung: Die ABM.mid Datei überschreibt Ihre eigenen Sounds. Wenn Sie eigene Sounds oder Multis im Virus bereits gespeichert haben, sollten Sie diese vorher sichern. Es ist nicht zwingend notwendig, das ABM.mid File zu installieren.

**

sende ich diese daten einfach über meinen sequencer (reason 7 mit midi out) in den accesse über midi dump????
Kann mir einer bitte beschreiben wie ich das gerät richtig update ????
freue mich schon :::)))) :agent: :agent: :agent:

lg
aiwa
 
Moin, der B kann natürlich nicht das was ein TI oder TI2 kann, du musst also schauen, was da noch läuft, ansonsten - ja genau, es ist so einfach - man muss einfach nur den Kram reinladen und SysEX Filter am Synth und DAW abschalten, sofern Reason das kann. Wenn nicht, ginge es auch über .SYX Files und entsprechendes Tool (Midi OX für PC, SysEx für ältere Macs)
 
charloni schrieb:
Jedoch findet man in der anleitung nur sehr wenig darüber

in der readme steht alles genau drin ;-)
brauchst auch kein sysex dafür. kann man auch mit popel-ableton machen. einfach das file abspielen und den virus auf dump stellen und warten.
 

Similar threads

studio-kiel
Antworten
2
Aufrufe
631
studio-kiel
studio-kiel


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben