Virus C- Factory Reset

B

BigCityRomance

.
Hi,

ich habe einen gebrauchten Virus C bekommen. Nun hat


Hi,

ich habe einen gebrauchten Virus C bekommen. Nun hat der Vorbesitzer ziemlich viele selbst erstellte Sounds abgespeichert. Diese möchte ich aber nicht benutzen! Deswegen möchte ich ein "Factory Reset" beim Virus machen, soll heißen, dass die Werkseinstellungen - und presets wieder auf dem Virus sind!

ich habe im Handbuch dazu nichts gefunden, ausser dass die Midieinstellungen wieder i.O kommen, falls sie verstellt werden, ein sogenanntes "reset". Das ist ja abe rnicht das was ich suche, kann mir da einer von euch weiterhelfen? Wäre echt super>!

gruß
 
A

Anonymous

Guest
gehst du auf

http://www.access-music.de/downloads.php4?pr


gehst du auf

http://www.access-music.de/downloads.ph ... uct=virusc

und schaust du dich dort ein bisschen um, du findest dort sicher auch die orginal factory presets.

ausserdem hat es
-einen guten programmer(damit kannst du deine sounds am pc editieren(via midi natürlich)

-Neustes OS 6.5(Betriebssystem) das dir viele neue, wie auch teilweise wichtige Sachen ermöglicht

-sonstige Soundsets die du ev. brauchen kannst

am einfachsten ist es dann das ganze vie Midi von deinem Sequenzerprogramm in deinen Virus zu laden
 
synthsucht

synthsucht

808
Also Factory Reset mit gedrückter Taste während des Hochfahrens is nich?
 
Zolo

Zolo

.....
Beim TI ist geil... Da gibts eine Taste, wenn du die im ausgeschaltetem Zustand drückst geht er an und macht Factory reset. :roll:
Arp Edit drücken und alles ist weg - so was bescheuertes :gay:

Beim C gibts keine Tastenkombi. Geht nur mit Factory Banks reindumpen und überschreiben.

Gruß Zolo
 
synthsucht

synthsucht

808
lol.

K thanks. Hab jetzt einfach die paar Presets aus Bank C nach A kopiert und fertch. :D
 
F

FrankSpecht

.
Moin, zusammen!
fano schrieb:
Also Factory Reset mit gedrückter Taste während des Hochfahrens is nich?
Weil ich diesen Fall hier jetzt auch mit meinem Virus Indigo 2 hatte, habe ich mal nach "virus c factory preset" gegoogelt (im Handbuch steht dazu ja nix).
Und bin fündig geworden: http://acapella.harmony-central.com/archive/index.php/t-1347412.html

Does anyone know how to restore the factory settings and sounds on the Virus C?
hold down 'LFO 1 Shape' while powering up
Was soll ich sagen? Es hat funktioniert :supi:
Also den Select-Button von LFO1 zusammen mit dem Shape-Button drücken und dann den Virus einschalten (Tasten weiterhin gedrückt halten). Dann kommen ein paar Abfragen, ob man wirklich die Bänke A+B sowie die Multis zurücksetzen möchte.
 
Zolo

Zolo

.....
FrankSpecht schrieb:
Moin, zusammen!
fano schrieb:
Also Factory Reset mit gedrückter Taste während des Hochfahrens is nich?
Weil ich diesen Fall hier jetzt auch mit meinem Virus Indigo 2 hatte, habe ich mal nach "virus c factory preset" gegoogelt (im Handbuch steht dazu ja nix).
Und bin fündig geworden: http://acapella.harmony-central.com/archive/index.php/t-1347412.html

Does anyone know how to restore the factory settings and sounds on the Virus C?
hold down 'LFO 1 Shape' while powering up
Was soll ich sagen? Es hat funktioniert :supi:
Also den Select-Button von LFO1 zusammen mit dem Shape-Button drücken und dann den Virus einschalten (Tasten weiterhin gedrückt halten). Dann kommen ein paar Abfragen, ob man wirklich die Bänke A+B sowie die Multis zurücksetzen möchte.
Yeah super! Hatte Knackser (aufgrund von problematischem Dumps?) und dank Resets sind sie weg jetzt :supi:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben