Virus Indigos

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Poly 2000, 21. Mai 2005.

  1. Poly 2000

    Poly 2000 Tach

    Wenn man die beiden Indigos schon hat, w

    Wenn man die beiden Indigos schon hat, würde sich die Anschaffung eines Virus TI Polar da lohnen? Ich selber habe diesen noch nicht gehört, aber der Klangcharakter aller Virussynthesizer soll ja bekanntlich gleich sein. :?:
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:568e7097ed=*Poly 2000*]Wenn man die beiden Indigos sc

    Eher nicht. Ich hab den Indigo II und da lohnt der IIIer eigentlich auch nicht.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    naja, er hat eine super integration mit dem rechner, wenn di

    naja, er hat eine super integration mit dem rechner, wenn dir das wichtig ist oder die hypersaw, dann ist ers wert.. wer schon einen alten hat (der neue heisst ja polar!!) ,der braucht nicht sooo dringend einen neuen imho..

    hängt aber auch ein bisschen von dir ab, er hat zb auch massig FX ,wenn du pro stimme-FX willst, kannst du mit dem polar natürlich ne menge reissen!!!

    und: wavetables, die hat er jetzt auch, nicht mehr so rudimentär wie in den bisherigen..

    ist also , wie immer, eine frage der absicht und des preises im verhältnis dazu..

    sound ist bei allen viren gleich..
    es sind halt immer ein paar features mehr..

    siehe oben, imo ist das TI, also die integration das kernding beim pølar und TI generell..

    wenn du sogar indigo 1 und 2 schon hast, dann würde ich 2feln,das du den TI auch noch brauchst..
     

Diese Seite empfehlen