Nemesis schrieb:OK, OK,
Rechtfertigt denn das den Preis?
Wobei bemerkt Ihr die Rechenleistung - in Verbindung mit dem PC oder wie?
Gruss Tom
Zolo schrieb:Ja kannste importieren.. Die 2. Generation ist zudem noch wesentlich leichter von der Hardware her. 25% mehr Cpu Power ist gar nicht mal so falsch. Wenn man alles mögliche an Effekten und Optionalitäten reinhaut bleiben gar nicht mehr so viel Stimmen übrig. Vorallem kann man sicher sein, daß zukünftige Updates eher Rechenintensivere neue Möglichkeiten bringen werden, als das der CPU Verbrauch optimiert wird![]()
Naja solltest du eh nur 1 - 2 Spuren rausholen wollen (z.B. Live auf der Bühne) wirds wohl (zumindest zum jetztigen Zeitpunkt) egal sein.
Die alten gibts stellenweise recht günstig
Bei mir läuft OS3 rund auf der ersten Generation...
@Matt
Kann ich mir nicht vorstellen das der Snow besser klingt! Musste mal unter gleichen Vorraussetzungen einen Blindtest bzw. A/B Vergleich machen. Wette da hörste keinen Unterschied mehr ;)
Hätte Access da wirklich etwas verbessert, hätte die es sich nicht nehmen lassen es an die große Glocke zu hängen und damit zu Werben.
Gruß Zolo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.