Vogonzola - Cirrocumulus

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von snowcrash, 12. November 2013.

  1. snowcrash

    snowcrash Tach

  2. snowcrash

    snowcrash Tach

    M. Yves Usson meldet sich auf Soundcloud und findet der Track erinnere ihn an NODE. Ich nehme mir die Freiheit raus leicht zu erröten und mich geschmeichelt zu fühlen. :nihao:
     
  3. Ich hab mir das Stück - zu meiner eigenen Überraschung - bis zum Ende angehört. Es hat etwas an sich, was einen "reinzieht". Außerdem, jedenfalls bei mir, regt es die Fantasie an. Hat was von einer Reise.
    :supi:
     
  4. snowcrash

    snowcrash Tach

    Danke! Und du sprichst eines der Hauptprobleme an, die ich mit Netzreleases habe. Meine Musik funktioniert meist nur "im Ganzen" Der Spannungsbogen entsteht bei der Aufnahme und mit Streaming ist es einfach zu leicht mal schnell durchzuskippen und ein like abzusetzen. Insofern ist es mir das groessere Kompliment, wenn auch nur eine einzelne Person schreibt eine Aufnahme durchgehoehrt zu haben, als 100 likes.

    Ein Grund weshalb ich Live Konzerte eigentlich Aufnahmen vorziehe. Vinyl jetzt vlt. mal ausgenommen.
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Gefällt mir gut!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat was von: wenn vögel um ihre Brut fliegen :mrgreen:

    ne mal im ernst, kling schon sehr nach spielebarem FM dieser Brüter

    Netzmussik wird nur geskippt, wenn es mich nach 10 - 20 sec nervt...genauso verfahre ich mit Vinyl ;-)

    2 mal durch...reicht dann aber...wenn du ein youtube draus gemacht hättest, wäre es eine Fette Brute DEMO :idea:
     
  7. iceman

    iceman Tach

    stimmt es hat wirklich etwas was einen im Sog hält
     

Diese Seite empfehlen