Musik Void

chn

chn

..
Hier mein neuestes Stück, frisch aus'm Ofen:




chn - Void


Ein besserer Name ist mir leider nicht eingefallen :)
Viel Spaß beim Hören :yeah:
 
Gefällt mir, musste an einen Irischen JMJ denken. :)
Der Mittelteil schleppt sich etwas in die Länge, was den Spannungsbogen etwas ausbremst.
Habs mir komplett angehört und nicht geskippt.
 
Gefällt mir, musste an einen Irischen JMJ denken. :)
Der Mittelteil schleppt sich etwas in die Länge, was den Spannungsbogen etwas ausbremst.
Habs mir komplett angehört und nicht geskippt.

Vielen Dank für's Anhören und das Feedback - irischer JMJ.. da musste ich kurz lachen, aber könnte passen :)
An dem Einwand mit der Länge ist was dran, das wurde mir auch schon mal über meine Stücke gesagt. Das nächste Mal versuche ich's kürzer & knackiger zu halten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben