Hoodie
BERLIN-GERMANY
Ach mann, nun stehe ich doch wieder am Anfang.
Es geht ja um Norr Media Verlagsgesellschaft UG. Ich habe hier die Rechnungen vor mir. Bezahlt ist ja immer im Voraus also bis 28.02.13
Bin auch niemals im Verzug.
Jedenfalls ist bei Norr Media keiner mehr zu erreichen und auch Fax geht nicht. Ich hatte jetzt mal bei All-Inkl. nachgefragt wie das jetzt alles mit einem Umzug usw funktioniert. Die haben mir klar geschrieben, dass es nicht ohne Zusammenarbeit des bisherigen Providers funktioniert - auch wenn er insolvent ist. Aus der Email die ich von Norr bekommen hatte, sollte ich mich an United Domains halten und dort anfragen, die aber wiederum meinten, dass die nichts damit zu tun haben, sondern United Domains Reselling. Da hatte ich schon Freitag hingeschrieben - da muss ich mal abwarten. Das was ich von All-Inkl. bekommen hatte, habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Ich muss vom derzeitigen Provider die AUTH Codes besorgen - OK, dass muss ich jetzt über das United Domains Resellers probieren ansonsten über das Amtsgericht bzw, die den Nachlass verwalten.
Aber das hier (ab co.uk) habe ich irgendwie gar nicht verstanden:
Ich steige da im Moment gar nicht durch. Für einen der sich auskennt, mag das vielleicht ein Lacher sein.
LG Hoodie
Es geht ja um Norr Media Verlagsgesellschaft UG. Ich habe hier die Rechnungen vor mir. Bezahlt ist ja immer im Voraus also bis 28.02.13
Bin auch niemals im Verzug.
Jedenfalls ist bei Norr Media keiner mehr zu erreichen und auch Fax geht nicht. Ich hatte jetzt mal bei All-Inkl. nachgefragt wie das jetzt alles mit einem Umzug usw funktioniert. Die haben mir klar geschrieben, dass es nicht ohne Zusammenarbeit des bisherigen Providers funktioniert - auch wenn er insolvent ist. Aus der Email die ich von Norr bekommen hatte, sollte ich mich an United Domains halten und dort anfragen, die aber wiederum meinten, dass die nichts damit zu tun haben, sondern United Domains Reselling. Da hatte ich schon Freitag hingeschrieben - da muss ich mal abwarten. Das was ich von All-Inkl. bekommen hatte, habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Ich muss vom derzeitigen Provider die AUTH Codes besorgen - OK, dass muss ich jetzt über das United Domains Resellers probieren ansonsten über das Amtsgericht bzw, die den Nachlass verwalten.
Aber das hier (ab co.uk) habe ich irgendwie gar nicht verstanden:
Es wird die Zuarbeit des derzeitigen Providers benötigt - auch wenn er Insolvent ist.
Für den Providerwechsel Ihrer .de und .com - Domain benötigen wir einen Auth Code, welchen Sie vom derzeitigen Provider erhalten.
co.uk -Domain
Der Antrag zum Anbieterwechsel muss bei einem Domainnamen dieser Endung dem alten Domainanbieter vorgelegt werden. Der Domainanbieter wird daraufhin die nötigen Änderungen vornehmen, um den Anbieterwechsel durchzuführen. Dabei wird die Registrar-Signatur, der sogenannte TAG auf REGISTRYGATE-DE umgestellt. Der neue Domainanbieter wird, sobald die Änderungen vorgenommen werden, über den Vorgang informiert. Damit Ihr neuer Provider die Domain auch dem richtigen Kunden zuordnen kann und den Transfer nicht ablehnt müssen Sie den Auftrag vor dem eigentlichen Tag-Change an den neuen Provider übermitteln.
Beauftragen Sie die Domain bei all-inkl.com und teilen Sie danach dem derzeitigen Provider den TAG mit. Dieser ist REGISTRYGATE-DE
Ich steige da im Moment gar nicht durch. Für einen der sich auskennt, mag das vielleicht ein Lacher sein.
LG Hoodie