Neo schrieb:Wie weit kommt man mit einem Voyager der sämtliche Extensions hat, VX351, CP251 und Moogerfroogers, in die Nähe von Modular. Oder anders gefragt:"Ist der Voyager ähnlich flexibel wie ein Modularer" ?
Ich habe da ja meine Zweifel, aber von Moog wird das ja immer behauptet. Werbebullshit ? :?

Neo schrieb:Wie weit kommt man mit einem Voyager der sämtliche Extensions hat, VX351, CP251 und Moogerfroogers, in die Nähe von Modular. Oder anders gefragt:"Ist der Voyager ähnlich flexibel wie ein Modularer" ?
Ich habe da ja meine Zweifel, aber von Moog wird das ja immer behauptet. Werbebullshit ? :?
island schrieb:Na ja, also Modular im Sinne von DotCom und co. sicher nicht. Nur ein Beispiel Du hast keinen Einzel-Output von den VCOs. Sicher ist vieles durch die Inputs und dem VX-351 machbar (und oft mehr als es den ersten Anschein hat), dennoch zu einem Modularen fehlt noch eine ganze Ecke. Und ich sach mal, das ist auch OK so (das Werbung übretreibt is nich wircklich neu). Ich nutz mein Vogy oft als "Zentrale" für mein Modularsystem und das tut super :P (bin auch über den Vogy erst modular geworden - achtung Suchtgefahr!!!). Die Moogerfooger Teile sind sicher Klasse (hab selbst den Ringmod - eins A :) ) aber daraus ein Semi-Modular bauen wär mir zu teuer und ist wie gesagt auch nur die halbe Miete; da ist die "Bernie-Lösung" Vogy und M5 schon besser(allerdings noch teurer
).
Wieso leiderMoogulator schrieb:die moog OSCs sind zwar leider , aber fetter, so würde ich das sagen.. jedoch sind die <a href=www.Sequencer.de/syns/synthesizers.com>Synth.COM</a> keineswegs "dünn".. aber man merkt es schon ,wann man was einsetzt..
jene VCO - Geschichte ist schon ein Thema, da man so FM über den V'ger machen muss.. und damit externe Modulationen nicht so einfach sind..

leider: nunja, weil dotcom gut ist, moog aber einen tick.. hmm.. breiter.. was man auch mit anhänden filtern leicht bemerkt..
Neo schrieb:Bekommt man einen Bestätigung das, das Geld eingegengen ist ?
GenauMoogulator schrieb:usa: also, roger arrick ist nicht bush! man sollte nicht den fehler machen, wie einige populisten und die falschen bestrafen.. ein ganzes land ist selten schuld an etwas..
Moogulator schrieb:dotcom ist fair und sehr schnell.. ich kann da wirklich nix negatives berichten.. GARNICHTS!!..
alles klappte einwandfrei bisher..
Happy schrieb:Hier im Forum gibt es sicherlich einige Leute, die das bestätigen können.
Da brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf drum zu machen. :
Das ist das ProbelmHappy schrieb:.... Die KonSequenz kann eher lauten: ich muss beide haben.![]()
serenadi schrieb:Was den Vergleich mit anderen Synths/Sounds angeht, kann ich nur sagen, daß alles doch eine Frage des Patchens ist.
Wenn Happy schreibt, der Prodigy drückt sich in den Vordergrund, kann ich das zwar mangels Prodigy nicht bestätigen, glaube aber, daß man auch einen Dotcom in den Vordergrund bekommt.
Happy schrieb:Natürlich kann man mit Patchen die dollsten Sachen hinkriegen.![]()
serenadi schrieb:Und da spielt halt der Vorteil eines Modularen eine große Rolle gegenüber z.B. einem V'ger.
Roger ist sehr zuverlässig, das kann ich nur bestätigen.Happy schrieb:Und ich habe überhaupt kein Magendrehen, wenn ich Geld an Roger überweise. Ich halte Roger für sehr seriös. Hier im Forum gibt es sicherlich einige Leute, die das bestätigen können.
Jo, sehe ich auch so, wirklich "besser" ist da keiner.Happy schrieb:Imho klingt der Prodigy nicht wirklich besser als Dotcom. Sie klingen anders/verschieden.
Ist wie bei Semtex und Dotcom. Die Oscis klingen wirklich unterschiedlich. Aber ich könnte mich nicht festlegen, welcher von beiden besser klingt.
island schrieb:da ist die "Bernie-Lösung" Vogy und M5 schon besser(allerdings noch teurer
).
Bernie schrieb:island schrieb:da ist die "Bernie-Lösung" Vogy und M5 schon besser(allerdings noch teurer
).
Es gibt gute Gründe, warum manche Menschen glücklicher sind als andere. Und dies liegt nicht immer an einer gesicherten Altersversorgung....![]()
Neo schrieb:Wenn man nach deinem Studio geht, müßte dir ja ein glückseliges Grinsen ins Gesicht gemeißelt sein. "Some Guys have all the Luck", fällt mir dazu nur ein. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.