VST Editor für den Korg Poly 800 gesucht

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von danibert, 14. März 2018.

  1. Hi Leute,

    gibt es für den Korg Poly 800 oder Poly 800 II einen Editor bzw. Librarian als VST Plugin für Windows?
    In etwa so wie DexEd für den Yamaha DX7.
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Poly 800 spricht kein SysEx, Poly 800 II und EX-800 schon, aber nur Dumps des kompletten Speichers. Librarian geht, Editor eher nicht.
     
  3. makrofotografie

    makrofotografie Chefknippser im Katzenfotostudio

  4. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    in die gurke willste noch Geld reinstecken? war froh, als ich mein ding los war...
     
    rauschwerk gefällt das.
  5. makrofotografie

    makrofotografie Chefknippser im Katzenfotostudio

    Das Ding ist definitiv keine Gurke.
     
    mookie gefällt das.
  6. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    doch. hab mich selbst davon überzeugt. oh gott... da fällt mir der behringer eq ein... ;-)