Kaufhilfe VST Plugin : Frage Refx

Nur dass in deiner Ausführung die unwesentliche Handlung des Meißelns weggefallen ist. Dazu bedarf es zweierlei:
1. Eines entsprechenden Werkzeugs
2. Eines Händepaares, das den Block nicht nur in steinernes Müsli verwandelt.

Ich glaube, Punkt 2 ist dabei nicht ganz unwesentlich.
 
OT: Ist in weißem Rauschen, das ja alle Frequenzen enthält, nicht automatisch auch jede mögliche Melodie schon inkludiert und wird dort lediglich von den ganzen anderen Frequenzen verdeckt...?

Welche Wellenform hat eigtl Rauschen auf einer bestimmten Frequenz? Alle? Und sind die auch Frequenzmoduliert?
 
Welche Wellenform hat eigtl Rauschen auf einer bestimmten Frequenz? Alle? Und sind die auch Frequenzmoduliert?

auch bei bandlimitiertem rauschen sind per definitionem keine töne enthalten, da ein ton schon aus mindestens 2 halbwellen bestehen müsste.

wahrnehmen kann man einen ton (bzw dessen tonhöhe) sogar oft erst nach 5-6 halbwellen.

umgekehrt ist es einfacher: 1000 töne (in unregelhaften frequenzverhältnissen untereinander) klingen nur noch wie rauschen.
 
Glaube ich habe da mal was gelesen wo Manuel Schleis über avenger und Nexus sagt das man alles wie auch seine samples kommerziell verwenden darf - allerdings haben die vielen fertige Sequenzen aus bis zu 8 Spuren die so nicht 1:1 übernommen werden sollen, sondern in dem eigenen Song eingebaut werden sollen. Man kann bspw die drums muten oder die Sequenz mit anderen Spuren mischen. Hierbei soll vermieden werden, das mehrere Künstler gleiche oder sehr ähnliche Tracks releasen.
 
Ich meine gehört zu haben, dieser Planet wäre flach.
 


News

Zurück
Oben