VST Plugs unter Cubase u Aufnehmen

tja jetzt hab ich durch eure klasse Empfehlungen ne menge VSTs runtergeladen , und nun weis ich nicht (schande über mich) wie ich die in Cubase einbinde. Ich bin leider in Computersachen ein vollkommener Depp , vieleicht kann mir da einer helfen , hab bisher fast nur mit Hardware gearbeitet ?

Ach ja aufnehmen kann ich auch nicht ? Ich geh mit meinen Externen Geräten von meinem Wandler über SPDIF digital in die Delta Karte. Das Delta Cont. P. zeigt auch einen Imput , wenn ich den Masterbereich raufziehe hat auch der Pegel , aber die Audiospur in Cubase reagiert überhauptnicht :?:
 
So Aufnehmen kann ich nu auch , sorry hätte es ein wenig länger Probieren sollen und nicht gleich euch belästigen... neige leider zu leicht Hysterischen Verhalten wenn es um Rechneer geht
 


News

Zurück
Oben