VST to AU Adapter!

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Xenox.AFL, 30. März 2007.

1. Xenox.AFL

Xenox.AFL bin angekommen

Gibts noch ne andere möglichkteit ein VST Instrument/Effekt in Logic zu benutzen ausser den VST Wrapper zu kaufen? Will nur mal etwas testen und xtra für ein Freeware Tool 79Euronen auszugeben muß ja nicht sein... ;-)

Zumal ich es jetzt testen will...!!

Frank

2. Anonymous

Anonymous Guest

abgesehen davon das ein freewaretool im normalfall nichts kostet kenne ich keine alternative.

3. tomcat

tomcat Tach

Imho meint er braucht zum (kostenlosen) freeware tool den (kostenpflichtigen) Warapper zum testen ;-)

4. Xenox.AFL

Xenox.AFL bin angekommen

Genau... gibts nix... hm... dann muß ich wohl doch mal bestellen und waaarten... :sad:

Frank

5. Anonymous

Anonymous Guest

du meinst doch bestimmt das teil von fxpansion, oder ?

wenn du schon os x 10.4.9 drauf hast solltest du dich vorher informieren ob das teil da drauf nun auch wirklich läuft, da gab es wohl irgendwelche probleme beim validieren durch auval.

6. tomcat

tomcat Tach

10.4.9 macht scheinbar auch mit Waves Probleme.

Um welches Freeware Tool gehts denn?

Ausprobieren kannst dus ja evtl über eine VST Host, sowas gibts ihmo frei.

7. Xenox.AFL

Xenox.AFL bin angekommen

Ne, ich will was in Logic testen.. also geht nicht, gut, muß ich bestellen, danke Euch...

Frank

8. Anonymous

Anonymous Guest

huch wie geheimnisvoll :agent:

9. Jens Groh

Jens Groh bin angekommen

Plogue Bidule ist im Prinzip auch eine Möglichkeit. Ist zwar auch nicht gratis, aber du hast dann damit ganz nebenbei auch einen Modularsynth im Haus.

10. Jens Groh

Jens Groh bin angekommen

Was beim Validieren durchfällt, kann man i.d.R. trotzdem benutzen, auf eigene Verantwortung. Ist doch so, dass man den automatischen "Rausschmiss" in Logic abschalten kann, oder?

11. Anonymous

Anonymous Guest

ja ist so, allerdings ist es doch fraglich ob das sinn macht, da sich bei diesem vallidierungs-tool ja jemand (so hoffe ich doch mal) gedacht hat.

ausserdem würde es mich nerven nach jedem start von logic diese besch**** meldung wegzuklicken welche besagt, das man nicht vallidierte plugins freigegeben hat.

meine gekauften plugIns kommen zum glück durch, nur ein paar uralt freeware plugIns schaffen es nicht mehr und auf die verzichte ich eben wenn es keine neue versionen dafür gibt.

ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, bevor jemand geld ausgibt.

12. Xenox.AFL

Xenox.AFL bin angekommen

Plogue Bidule ist eine gute Idee, nur leider in Logic nicht sichtbar, grrr... :sad:

Frank

13. Jens Groh

Jens Groh bin angekommen

Vielleicht hilft das hier?

14. Xenox.AFL

Xenox.AFL bin angekommen

Das hilft sehr wohl, danke... :)

Frank

Diese Seite empfehlen