VST to AU Adapter!

Xenox.AFL

Xenox
Gibts noch ne andere möglichkteit ein VST Instrument/Effekt in Logic zu benutzen ausser den VST Wrapper zu kaufen? Will nur mal etwas testen und xtra für ein Freeware Tool 79Euronen auszugeben muß ja nicht sein... ;-)

Zumal ich es jetzt testen will...!!

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Gibts noch ne andere möglichkteit ein VST Instrument/Effekt in Logic zu benutzen ausser den VST Wrapper zu kaufen? Will nur mal etwas testen und xtra für ein Freeware Tool 79Euronen auszugeben muß ja nicht sein... ;-)

Zumal ich es jetzt testen will...!!

Frank

abgesehen davon das ein freewaretool im normalfall nichts kostet kenne ich keine alternative.
 
du meinst doch bestimmt das teil von fxpansion, oder ?

wenn du schon os x 10.4.9 drauf hast solltest du dich vorher informieren ob das teil da drauf nun auch wirklich läuft, da gab es wohl irgendwelche probleme beim validieren durch auval.
 
10.4.9 macht scheinbar auch mit Waves Probleme.


Um welches Freeware Tool gehts denn?


Ausprobieren kannst dus ja evtl über eine VST Host, sowas gibts ihmo frei.
 
Plogue Bidule ist im Prinzip auch eine Möglichkeit. Ist zwar auch nicht gratis, aber du hast dann damit ganz nebenbei auch einen Modularsynth im Haus.
 
MZ412 schrieb:
wenn du schon os x 10.4.9 drauf hast solltest du dich vorher informieren ob das teil da drauf nun auch wirklich läuft, da gab es wohl irgendwelche probleme beim validieren durch auval.
Was beim Validieren durchfällt, kann man i.d.R. trotzdem benutzen, auf eigene Verantwortung. Ist doch so, dass man den automatischen "Rausschmiss" in Logic abschalten kann, oder?
 
Jens Groh schrieb:
MZ412 schrieb:
wenn du schon os x 10.4.9 drauf hast solltest du dich vorher informieren ob das teil da drauf nun auch wirklich läuft, da gab es wohl irgendwelche probleme beim validieren durch auval.
Was beim Validieren durchfällt, kann man i.d.R. trotzdem benutzen, auf eigene Verantwortung. Ist doch so, dass man den automatischen "Rausschmiss" in Logic abschalten kann, oder?

ja ist so, allerdings ist es doch fraglich ob das sinn macht, da sich bei diesem vallidierungs-tool ja jemand (so hoffe ich doch mal) gedacht hat.

ausserdem würde es mich nerven nach jedem start von logic diese besch**** meldung wegzuklicken welche besagt, das man nicht vallidierte plugins freigegeben hat.

meine gekauften plugIns kommen zum glück durch, nur ein paar uralt freeware plugIns schaffen es nicht mehr und auf die verzichte ich eben wenn es keine neue versionen dafür gibt.

ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, bevor jemand geld ausgibt.
 


News

Zurück
Oben