vst to au converter?

ion

.
der diese plugs AU nutzbar macht?

http://www.admiralquality.com/


das poly ana kann nähmlich was, was ich sehr gril finde und ich habe noch kein anderes plug gesehen, welches das kann : )

generell... gibbet ne liste zb zu dem fxpansion adapter welche vsts er alle wandeln kann?

danke
 
vieeeeeelen dank!!! ich wusst nichtmal das auch VST aufm Mac geht

hab den mac auch noch nicht....
 
Wird bei Windows VSTIs auch nicht funktionieren, die muessen schon fuer Mac OSX geschrieben sein...

Am ehesten siehst du das auf KVR, an den Symbolen in der letzten Reihe der Details...

http://www.kvraudio.com/get/2303.html
 
hi summa

yoo habs geschnallt... dacht nur VST wär n arisches win format : )

gut das nicht

danke leute!!



also was ich an dem poly ana so cool finde..... über den FX plug davon kann man nette sachen machen.... was ich meine ist auf eine audiospur legen..mit sagen wir einem dub chord und dann (leider nur per maus) auf die versch. keys des plugs klicken und es findet eine synthese auf den versch. tonhöhen statt..... hat so was phaser mäßiges aber irgendwie additional zum phasing..... ich hab das irgendwann mal mit ner test-vers gemacht

und frage mich seitdem obs noch vergleichbares gibt.... ist ja irgendwie auch eher nebeneffekt, zweckentfremdung oder so

hab das damals in meinen roland sampler zeiten gemacht :) aber ohne synthese eben
 
Meinst du 'ne Chord-Funktion? Hab' den Poly Ana nie naeher angeschaut, aber die gibt's z.B. beim Albino...
 
hmm nee glaube nicht.. oder?

also ich meine einen midi eingespielten chord.... dann als audio aufgenommen

dann auf die audio spur den poly ana FX

dann ist die audio spur ersmal tot... man hört nix mehr bei play

NUR wenn man dann die virt. keys des plugs druckt (per maus)

und auch NUR wenn der song also die audio spur laufen....



besser kann ichs nich erklären

hat aber auch scho wieder null mit mac zu tun :oops: sorry

aber würd mich denncoh sehr interessieren
 
Ach so, du meinst als Effekt, das sollten unter anderem einige der N.I. Plugins koennen, von denen weiss ich das sie auf dem Mac laufen, z.B. FM8, Absynth 4, Reaktor und Pro53...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben