Beide Daumen hoch für die Klärung dieses Mythos!Ich habe meine eigenen Postings hier damit zum Teil widerlegt!
Zufällig habe ich bei der Suche nach einer bestimmten Datei in meinem Blofeld Ordner in meinem Rechner dieses Bild von einem der ersten ausgelieferten Blofelds gefunden (mein Blofeld kam ja vorher an und deshalb ohne so einen Karton und der CD). Sollte ich das nun nach dieser Diskussion einfach ignorieren oder soll ich die mutmaßlich Quelle der Stimmenverwirrung hier Teilen? Ich habe mich für letzteres entschieden.
Waldorf hat mich per Mail benachrichtigt, aber für mich sind die Drive Geschichten essentiell, so wie für manche das schwurbeln beim Virus ;) Vielleicht kann mich ja jemand benachrichtigen wenn sich in der Beziehung was getan hat, z.B. mit einem Update das Plugin in der Beziehung näher am Original ist.Falls es jemand verschwitzt hat, das Angebot gilt nur noch ein paar Stunden.
Ist bei mir (im Demo Mode) in Reaper unter Windows 10 gelaufen.Hat hier noch jemand das Problem, dass das Plugin sich nicht laden lässt. Kommt bei mir in verschiedenen Daws vor: Ableton, FL Studio, Maschine 3, Studio One. Ableton und Maschine crashen wenn ich das Plugin laden will. FL Studio markiert es als crashed beim Scan und Studio one legt einfach keine Instanz an wenn ich eine Track damit erzeugen will. Den Support habe ich kontaktier aber warte noch auf eine Antwort.
War zumindest unter Reaper so, die USB MIDI ohne Treiber Geschichte ist wahrscheinlich nicht Multi Client fähig, soll sich mit Windows MIDI Services aber demnächst (?) ändern ;)Muss ich den vorher abwählen im mididialog des Maschineinstruments?
Der Largo 1 hat doch so einige Updates gesehen. Naja, waren bessere Zeiten. Nicht so Zeiten nach dem Motto "Klatschen wir ein paar Standard-JUCE-Menüs rein, und fertig ist die GUI".Wie hat es Rolf Wöhrmann mal gesagt? Sinngemäß: Irgendwann ist ein Produkt auch mal fertig...![]()
Update 1.1.0 - changes to 1.0.0Bin gespannt, wann Waldorf dann mal ein Update bringt... kommt mir so vor, als würden sie ähnlich "enthusiastisch" wie beim Largo 2 operieren. Plugin zum Vollpreis, Entwicklung auf Sparflamme.
Ja, stimmt. Aber so eine Raketentechnik ist das nun auch nicht so einen nervigen Fehler zu fixen.
leider sind genau diese dinge oft unheimlich kompliziert und mühevoll (u.a. dank apple, microsoft und dem sagenumwobenen VST support, aber auch ganz generell)
Ja gut, aber wieviele Hersteller von PlugIns bekommen das hin und lösen diese komplizierten Probleme?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.