Waldorf Blofeld Desktop Black!!!!!!!

Jo.

5359688656_11c952685d_b.jpg


Soll wohl ne Sonderedition sein, auf 250 Stück limitiert.
 
Ich weiß.

Das ganze ist wohl in Tradition, wie auch dieses schöne Instrument schon:

microwave-XT-black.jpg
 
Find ich auch, wobei ich die Blofeld Desktop Version mir in schwarz noch schicker vorstelle...so a la James Bond im Smoking. :mrgreen:


bondGTY2404_468x333.jpg
 
siehe das foto oben, du blinder hund... ;-)
6 posts und 2 davon gehen um die keyversion, eins mit bild, eins mit einem einzeiler, man sollte meinen das würde man noch durchlesen bevor man seinen eigenen ... dazu gibt.
 
Gibt`s irgendwo schon ein pic des Desktop?Die Keyversion in black find ich jetzt nicht so schick aber als Desktop könnte das ganz nett aussehen.
 
blofelds%20black_top.jpg


Geil der Text dazu:

Schwarz klingt besser!
Tief in den unterirdischen Waldorf Laboren haben unsere Wissenschaftler jahrelang geforscht,welches Oberflächenmaterial das klanglich beste Ergenis liefert. Wir hatten Sie schon fast vergessen, als Sie endlich emporkamen und stolz das Ergenbis ihrer schier endlosen Testreihen mit verschiedenen Ueberzugen prasentierten. Nicht Ocker, Mintgruen oder Zartrosa ergibt den optimalen Klang, sondern eine Elektronen absorbierende Spezialbeschichtung aus tiefstem Schwarz.

Die Erklaerung ist simpel: durch die Beschichtung gelangen mehr freie Elektronen, die fuer den reibungslosen Ablauf der digitalen und analogen Schaltkreise unverzichtbar sind, ins Innere Blofelds. Somit kommt jedes einzelne Bit prägnenter und druckvoller rüber, und der schwarze Blofeld noch klingt besser als zuvor. Black Blofeld wird zu 100% in deutscher Schwarzarbeit gefertigt und ist nur auf dem Schwarzmarkt erhaeltlich.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
chain schrieb:
und warum hat das key eine orange XT beschriftung und der kleine ist noch viel tiefer geschwärzt :?:
das sind entweder reflexionen, die die farben anders wirken lassen, oder es wurden 2 verschiedene bilder uebereinandermontiert und die farben nicht angepasst. :roll:
 
snowcrash schrieb:
chain schrieb:
und warum hat das key eine orange XT beschriftung und der kleine ist noch viel tiefer geschwärzt :?:
das sind entweder reflexionen, die die farben anders wirken lassen, oder es wurden 2 verschiedene bilder uebereinandermontiert und die farben nicht angepasst. :roll:

ok, dann tippe ich auf 2. und danke :!: beim 2. blick seh ich das auch :lol:
 
irgendwie finde ich die weisse Version toller (die rote Schrift finde ich nicht so toll)

doch die schwarze Version ist wiederum limitiert.. denkt ihr die Version (Keyboard) wird lange verfügbar sein? [da fehlt mir gerade noch das Kleingeld]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben