Waldorf Edition CD-Installer

shiroiyuki

UFO Kapitän
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder Computer Stress... :P

Wollte meine Waldorf Edition auf einem PC installieren. Problem hierbei, der CD-Installer ist nicht Win7 kompatibel.
Waldorf Music schrieb:
Die Plug-Ins der Waldorf Edition selbst laufen problemlos auf einem neuern Computer Betriebssystem, allerdings ist der CD-Installer nicht kompatibel damit.

Lösung: Unsere neue Download-Version ohne CD-Autorisation lässt sich problemlos installieren und betreiben.

Schicken Sie doch bitte einen Scan des Kaufbeleg Ihrer Waldorf Edition oder ein Foto der Verpackung mit sichtbarer Seriennummer an unseren Support (support@waldorfmusic.de), dann können wir die Download-Version für Sie kostenlos freischalten.

Hab grad mein Foto eingeschickt, aber denke nicht das sich am Wochenende da was rührt.
Hat einer schon so einen Installer und kann mir den freundlicherweise schonmal zur Verfügung stellen?

Wäre supernett! ;-)
vg
Sascha

P.S.: Da sieht man mal wieder das man den Computer am besten komplett aus der Musik draussenlassen sollte. Nach dem Cubase-Dongle nun schon das 2. Wochenend-Drama. Es ist zum Kotzen. :mad:
 
hatte das selbe problem.support angeschrieben mit foto von serial und du bekommst nen download link der auf win 7 funktioniert :phat:

aber kann 3-4 tage dauern


ps: ich hab den installer :) problem,du bekommst mit der email ienne neuen freischaltcode.sonst gehts nicht :floet:
 
Jau, danke, hab gestern Rückmeldung vom Support bekommen.
Installer selbst nützt nix, stimmt, man braucht ne andere Seriennummer die man mitgeteilt bekommt.
 


News

Zurück
Oben