Waldorf Microwave XT Oberfläche/Gehäuse

Hi zusammen,

wir wissen gab's ja mal von Waldorf den Q. Angefangen in gelb, später in blau. Der Gelbe hatte doch so eine 'raue' Oberfläche, während der blaue später ne glatte, metallische Oberfläche hatte, so wie mein micro Q.
Meine Frage: ich weiß, dass der XT (orange) auch so eine raue Oberfläche hat. Da es aber auch 2 verschiedene Potitypen gibt, meine Frage: Gibt's den XT nicht auch in glatt? Fänd ich nämlich schicker als die raue Version... möcht mir bald wieder einen zulegen, vermiss die Kiste...
 
mein gott, ihr habt aber auch alle probleme hier
wenn dir die oberfläche zu rauh ist, dann versuch es mal mit nivea creme

:gay:
 
Fragile SoulFire schrieb:
Hi zusammen,

wir wissen gab's ja mal von Waldorf den Q. Angefangen in gelb, später in blau. Der Gelbe hatte doch so eine 'raue' Oberfläche, während der blaue später ne glatte, metallische Oberfläche hatte, so wie mein micro Q.
Meine Frage: ich weiß, dass der XT (orange) auch so eine raue Oberfläche hat. Da es aber auch 2 verschiedene Potitypen gibt, meine Frage: Gibt's den XT nicht auch in glatt? Fänd ich nämlich schicker als die raue Version... möcht mir bald wieder einen zulegen, vermiss die Kiste...

nope, die sind alle nextel, die späteren ungranproduktionen sind nur heller..
vom Q gabs die blaue version ohne nextel.. beim XT haste wenig glück..
 
gab eine schwarze limited edition, weiss nicht ob nextel oder glatt

nextel orange ist nett, nur zum putzen etwas mühsamer. mit fusselfreiem tuch aber kein problem.
 
wie ich mich erinnern kann, gab es sowohl vom Q-rack als auch vom XT auch eine grau-version (neben gelb/blau .. orange/blau).
 
der XT hatte in den ersten Versionen zumindest irgendwie das Display mit einem Aufsatz umrandet, bei meiner Verion ist das nur noch farblich umrandet, die Oberfläche ist genauso schön rauh wie der Sound.
 
tomcat schrieb:
gab eine schwarze limited edition, weiss nicht ob nextel oder glatt

nextel orange ist nett, nur zum putzen etwas mühsamer. mit fusselfreiem tuch aber kein problem.

ja, für NIN gabs die (Q) und beim XT vom SSB 666 stk. altes board, breite knöpfe.

aber in GLATT gabs den XT nicht..
 


News

Zurück
Oben