Waldorf Pulse 2

Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

kauft jeder der hier postet und ungeduldig tut denn auch ein pulse2?
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Ich habe schon vor, den zu kaufen, WENN er denn erscheint und nur eine erträgliche Anzahl der Waldorf-typischen Bugs hat.

Bei Waldorf gehen Wahnsinn und Genie leider wirklich Hand in Hand. :roll:
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Die Features sind geil, mal sehen, was dann auch wirklich verfügbar sein wird.
Hoffe, der Filter wird nicht ganz so "kühl" wie bei meinem Pulse Plus.
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Der "Paraphonic" Modus erlaubt außerdem die Wiedergabe von bis zu 8-stimmigen Akkorden..... :?

Ist der Pulse 2 8 stimmig polyphon spielbar oder nicht ?
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Brother303 schrieb:
Hi,

beim Musicstore ist er als "Auf Lager/sofort versandfertig" gelisted?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Synt ... 004014-000

Aber immer noch mit den alten Render-Bildern, keine aktuellen, reale Pics...strange das.

Gruß
Greg
Einfach mal einen bestellen und schauen was passiert ... Für mich kommt eine Bestellunge bei Musicstore nach einer heftigen Panne (sehr wohlwollend ausgedrückt) generell nicht in Frage. Wer opfert sich?
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

..laut hp (Erstauslieferung: Sommer 2012) ..... ist in DE noch Sommer ...... hier in AT ...hamma schon auf Herbst umgestellt ;-)
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Wir haben halt einen längeren Sommer als Ihr.
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Brother303 schrieb:
Hi,

beim Musicstore ist er als "Auf Lager/sofort versandfertig" gelisted?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Synt ... 004014-000

Aber immer noch mit den alten Render-Bildern, keine aktuellen, reale Pics...strange das.

Gruß
Greg

Komisch jetzt steht da wieder "Bestellt" und wie zuvor "Erwartetes Lieferdatum: 19.10.2012", beim Thomann tut sich dahingehend noch nichts ;-).

sodann Raiden :peace:
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Raiden schrieb:
Komisch jetzt steht da wieder "Bestellt" und wie zuvor "Erwartetes Lieferdatum: 19.10.2012",

ja das wäre dann heute...gewesen...also ich glaube der pulse 2 wird kommen mit sicherheit...irgendwann...wenn wir gar nicht mehr damit rechnen und gar nicht mehr darauf waerten und ihn gar nicht mehr brauchen,dann spätestens wird er kommen,derr minibrute...der pulse...2...auch...natürlich...auch... ;-)
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

Angeblich gab es gerade ein neues Update für das OS vom MicroQ.
Das schien wohl dringlicher gewesen zu sein ;-)
 
Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung

slicknoize schrieb:
Raiden schrieb:
Komisch jetzt steht da wieder "Bestellt" und wie zuvor "Erwartetes Lieferdatum: 19.10.2012",

ja das wäre dann heute...gewesen...also ich glaube der pulse 2 wird kommen mit sicherheit...irgendwann...wenn wir gar nicht mehr damit rechnen und gar nicht mehr darauf waerten und ihn gar nicht mehr brauchen,dann spätestens wird er kommen,derr minibrute...der pulse...2...auch...natürlich...auch... ;-)

Immerhin hat der Zarenbourg das Licht der Welt erblickt, still, heimlich und leise. Mit Chromfüßen und bislang ohne Software. Es tut sich also etwas bei Waldorf.

Nur, was?

(Liebes Waldorf-Team: Keine Kommunikation ist auch Kommunikation...)
 


News

Zurück
Oben