Waldorf Rocket

phakju schrieb:
Zolo schrieb:
Find ich absolut nicht lustig und unter die Gürtellinie! Erinnert mich eher daran wie weltweit in der zivilisierten Welt bis zum Tod gefolltert wird - stellenweise zu unrecht, während ich total dekandend an einem Synthesizer im Militär Look Spaß haben soll??? Leute Leute.

Paradox ... Wirft bei mir die Frage auf, wo zu Recht gefoltert wird bzw. wann Folter gerechtfertigt ist.
Na bei verdacht auf Terrorismus ist so ziemlich alles erlaubt... Siehe Patriot Act
 
Brother303 schrieb:
Gibt es den Synth auch in einer Camouflage-Version mit Stacheldraht und Tarnnetz?

:twisted:
Kein Wunder daß bei Waldorf die Synths nie aufn Markt kommen wenn die gegen UN Resolutionen und Genfer Konventionen verstoßen :fressen:

Ey als ob so ein Palaver irgendjemanden mit ein bischen Grips in der Birne zum Kauf anregen würde :selfhammer: Und die anderen verstehen es doch sowieso nicht...
 
ID_nrebs schrieb:
citric acid schrieb:
monophon oder polyphon? das geht irgendwie nicht hervor. :phat:

mehrstimmig aber nur einen filter... so wie beim poly 800.

edit: bin mir gerade aber auch nicht wirklich sicher... die frage ist berechtigt.

kinners, schaut doch mal in's handbuch.
durch drehen eines reglers lassen sich die 8 osc. gegeneinander verstimmen (supersaw). dreht man den regler ganz auf, reagiert jeder oszillator unabhängig auf midi noten. die nennen das verwirrenderweise "unisono", aber abgesehen davon finde ich das handbuch ziemlich eindeutig.
 
Ich finde die Ankündigung weit jenseits der Grenze des guten Geschmacks. Und ja, über Geschmack kann man streiten, falls man denn einen hat.

Wer soll denn die Zielgruppe eines solchen Marketings sein, wird jetzt die Teenage MonoTribe Spasshab Fraktion bedient?
Und warum bekommen wir immer nur Renderings zu sehen, bekommt man bei Waldorf keine Muster zur Bestätigung, bevor man Containerweise Krempel ordert? Ich glaube erst wenn ich einen angefasst habe.

Was ist nur aus Waldorf geworden......
 
Ach ja, watt´n Glück. Eigentlich wollte ich mir diese Woche nen Mopho gekäuft haben. Aber nun werde ich ein paar Tage warten und mir das Waldorfkistchen gönnen :D
 
also echt jetzt mal leute das ist mitunter ganz schön öde.ich hab das gefühl hier geht es schlimmer zu als bei einem riesenhaufen pussies.ihr seid echt mit gar nichts zufrieden und anstatt euch zu freuen dass es von waldorf was neues gibt,geht das gehacke wieder los.ich warte nur noch auf den obligatorischen die 303 ist besser als jede x0xb0x thread.dann ist es perfekt.
dass waldorf einen sehr ich möchte mal sagen sehr eigensinnigen sinn für humor haben ist ja wohl auch nicht erst seit gestern klar.bald macht das hier echt fast keinen spaß mehr.
ihr basher :roll:
 
island schrieb:
•Analoges Multimode-Filter (VCF) mit Low Pass / Band Pass / High Pass
Nachdem ihnen die Curtis-Chips ausgehen, bauen sie jetzt alle 12dB State-Variable-Filter. Warum aber bitte nicht 4-stage OTA-Filter wie im System 700 oder SH2, oder ähnlichen. Das waren ja auch keine Spezialchips. Wäre doch nicht schwer, und klingt viel besser...

Florian
 
slicknoize schrieb:
also echt jetzt mal leute das ist mitunter ganz schön öde.ich hab das gefühl hier geht es schlimmer zu als bei einem riesenhaufen pussies.ihr seid echt mit gar nichts zufrieden und anstatt euch zu freuen dass es von waldorf was neues gibt,geht das gehacke wieder los.ich warte nur noch auf den obligatorischen die 303 ist besser als jede x0xb0x thread.dann ist es perfekt.
dass waldorf einen sehr ich möchte mal sagen sehr eigensinnigen sinn für humor haben ist ja wohl auch nicht erst seit gestern klar.bald macht das hier echt fast keinen spaß mehr.
ihr basher :roll:


Recht hat er. Ich finde das Gerät äußerst vielversprechend... vor allem für den Preis.
 
tsching schrieb:
Nein, ein USB-Netzteil wird mitgeliefert. Entweder das nutzen oder (!) via Computer-USB-Stromversorung.

Hallo Holger, das kommt kommunikativ wohl nicht bei allen an:

Zitat bei Amazona.de: "Der USB-Anschluss ist nicht nur für MIDI da, ... und gibt es keinen Anschluss für ein Netzteil, so dass man auf immer auf USB angewiesen ist, selbst wenn Rocket konventionell über die MIDI-Buchse angesteuert wird."
http://www.amazona.de/2013/02/top-news- ... ynthesizer
 
Also, was ihr euch alle wieder anscheisst... :lollo:

DAS kleine Ding kann man tatsächlich auch benutzen (ohne Lötkolben und Gebastel), anders wie dieser Monotron Witz, wo sich alle einen drauf abwedeln... :roll:

Wenn der Sound in dem Video, zumindest teilweise aus dem Kistchen kommt... :supi:


Ich wollt mir zwar nix mehr kaufen und bin auch ganz sicher kein Waldorf Fan, aber das süsse Ding wird in meiner Krachecke noch irgendwo zwischen geschoben :mrgreen:
 
haesslich schrieb:
kinners, schaut doch mal in's handbuch.
durch drehen eines reglers lassen sich die 8 osc. gegeneinander verstimmen (supersaw). dreht man den regler ganz auf, reagiert jeder oszillator unabhängig auf midi noten. die nennen das verwirrenderweise "unisono", aber abgesehen davon finde ich das handbuch ziemlich eindeutig.
polyphon durch einen filter, das klingt doch nicht... (achtung ironie)
 
der Sound gefällt mir in den Clip...wenn der Preis stimmt werd ich mir das mal zulegen.
Schade das er keine CV Eingänge hat,das wäre ein tolles Feature gewesen.
 
Also der Sound in dem Video ist doch der Hammer. Ich habe nie verstanden, wo aus klanglicher Sicht die Begeisterung für Mini-Mono-Analog-Kisten herkommmt. Aber das klingt doch mal richtig geil.
 
Also, der Rocket ist real und steht z.B. bei mir und Kollege Trippler im harten Testeinsatz. Klanglich ist die kleine Kiste sehr lecker, die Lösung im Oszillator(en) Bereich ist genial gemacht und sehr flexibel. Hierzu bitte das Handbuch studieren.

Stefan hat auch bereits ein Demo aufgenommen, aber das muss er schon selber posten...
 
Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich die Ankündigung und auch das Handbuch extrem lustig finde. Wenn diese ganze Political Correctness Sch... jetzt schon in so ein Forum einzieht, dann ist das für mich ein Zeichen extremer Trostlosigkeit.
 
Gebashe? Wie man's in den Waldorf hineinruft, so schallt es...

Mit "Loverocket" wär das, bis auf einige Brüderle-Assoziationen, wohl nicht passiert.

Just my kategorischer Imperativ
 
SynthesizerSound schrieb:
Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich die Ankündigung und auch das Handbuch extrem lustig finde. Wenn diese ganze Political Correctness Sch... jetzt schon in so ein Forum einzieht, dann ist das für mich ein Zeichen extremer Trostlosigkeit.
:lollo: Ohne Worte...

Es ist soweit: es zieht sogar hier ins Forum ein, eine eigene Meinung zu haben.
Das ist Trostlos aber bei RTL2 ist ja immernoch Stimmung. :tralala:
 
phakju schrieb:
Zolo schrieb:
Find ich absolut nicht lustig und unter die Gürtellinie! Erinnert mich eher daran wie weltweit in der zivilisierten Welt bis zum Tod gefolltert wird - stellenweise zu unrecht, während ich total dekandend an einem Synthesizer im Militär Look Spaß haben soll??? Leute Leute.

Paradox ... Wirft bei mir die Frage auf, wo zu Recht gefoltert wird bzw. wann Folter gerechtfertigt ist. :peace:

Seit wann war denn Folter überhaupt jemals gerechtfertigt????
(-stellenweise zu unrecht??
:doof:
Aber der Waldorfspruch ist echt einfach nur schlecht :?

Der Rocket ist zumindest interessant.....
 


News

Zurück
Oben