Wann Cubase-Upgrade kaufen/registrieren?

ganje

ganje

Fiktiver User
Von Cubase kommt ja jährlich im November eine neue Version raus..
Wie war denn das mit der Übergangszeit? Man konnte doch Upgraden und weil kurz danach eine neuere Version gekommen ist, man gleich diese freigeschaltet bekam oder so..

Konkret meine ich:
Ich habe Cubase 10 und möchte auf 10.5 upgraden, aber ich habe es nicht eilig.
Wenn ich heute das Upgrade kaufe und einen Monat bevor die 11 raus kommt, die 10.5 registriere, müsste ich doch die 11 bekommen, oder?

So oder so ähnlich habe ich es schon mal gelesen. Auch hier im Forum..

Wie funktioniert das wirklich?
Kommt das was ich hingeschrieben habe so hin?
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Ob wegen Corona die 11 oder 10.5.5 raus kommt? 🤔

Ich kaufe mir jetzt das Upgrade und aktiviere es erst nach dem Erscheinen vom Nachfolger. Falls dieses Jahr überhaupt einer kommen sollte.
Bin gespannt ob es so funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben