Wann ist zu viel zu viel?

Zuviel gibt's nicht solange es Freude macht finde ich. Ich hab zwar nichts doppelt aber eigentlich auch mehr als ich brauche. Das gute ist doch, viele Sachen verlieren nicht so viel Wert nach den ersten Pricedrops. Und selbst wenn, bei anderen Hobbys ist das Geld auch weg. Irgendwann liegt jeder von uns in ner Holzkiste und dann bringt uns weder Elektronik noch bedrucktes Papier noch was.

Kleiner Nachtrag noch: Man sollte nur niemals ins Minus kommen um das Zeug zu finanzieren! So denke ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es weniger um zu viel gear im allgemeinen, als darum welche Geräte sich mehrfach lohnen, und wozu?

Die meisten Monosynth würden mir in polychain zu breit klingen. Aber wirklich probiert habe ich das bisher kaum. Einen MW zwei drei mal zu besitzen kann ich durchaus nachvollziehen, bei 17 hört es bei mir aber auch auf ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben