leedoeslala schrieb:die halb offenen ohrumschließenden von sony sind toll :
leedoeslala schrieb:(halb offen ist aber wohl eher nix für djs - wenn man gegen die dröhnende pa hören will)
leedoeslala schrieb:^^
was ich meine ist doch offensichtlich?
da fehlt nur ein "auch noch" ;)
luxus

das mit dem "auch so klingen" üb ich dann noch ein zwei malchain schrieb:nimm ein cd, welche du gut kennst, als referenz! so sollte auch dein output klingen, frequnenztechnisch![]()
jetzt muss das alles nur noch auch GEMACHT werden ... !cool, danke! nachfolgemodell sollte sich ja rausfinden lassen, schau/hör ich mir auf jeden fall an, wenns soweit ist. halboffen wär bei mir auch die wahl - richtig viel störgeräusche hab ich hier eh nicht so, stör auch meinerseits niemanden. und ein dj ist an mir sicher nicht verlorengegangen :)leedoeslala schrieb:sony mdr-cd 780
anscheinend werden die jetzt aber nicht mehr hergestellt :( muss mal schauen was der nachfolger der serie ist
war so die mittelklasse schiene (so im 150€ Bereich)
ich find halb offen irgendwie angenehmer als die geschlossenen - da sitz man nicht so total abgekapselt im sound u-boot, lol
(halb offen ist aber wohl eher nix für djs - wenn man gegen die dröhnende pa hören will)
leedoeslala schrieb:auch noch gegen die p.a
wie abhöre neben dem dj - jetzt wird's verwirrend - monitor für das was im Saal abgeht?luxus

sondern
...
??? Warum macht man da Musik und spielt nicht einfach nur Gitarre?ekatakakum schrieb:cool, danke! nachfolgemodell sollte sich ja rausfinden lassen, schau/hör ich mir auf jeden fall an, wenns soweit ist. halboffen wär bei mir auch die wahl - richtig viel störgeräusche hab ich hier eh nicht so, stör auch meinerseits niemanden. und ein dj ist an mir sicher nicht verlorengegangen :)
leedoeslala schrieb:die ohraufliegenden sind super unangenehm
das fühlt sich an wie so n 5€ Kopfhörer vom wühltisch![]()

chain schrieb:und für ordentliche boxen und ne ordentliche abhörsituation hab ich keine kohle??? Warum macht man da Musik und spielt nicht einfach nur Gitarre?

leedoeslala schrieb:ik hab keinen platz ;)
und bevor ich in bessere boxen geld stecken würde als ich jetzt habe (jbl1 und sub), würd ich eher kohle in andere gemächer stecken
aber so n paar Standard Genelecs würden mir schmecken
nehme gerne spenden an![]()
leedoeslala schrieb:ich bin ja auch ein sparfuchs![]()
leedoeslala schrieb:ich benutz immer noch den ersten Verstärker den ich vor 25 Jahren gekauft hab![]()

http://www.ebay.de/itm/Sennheiser-HD-53 ... 3cd57ca72b ??kl~ak schrieb:HD530 g
leedoeslala schrieb:meine gute soviel vernünftiges auf einen haufen gibt's selten zu lesen![]()
frei von audioesoterik
warum hab ich nicht gleich 2 davon gekauft
...weil ich nichts über die wusste 
leedoeslala schrieb:was du zu den sennheisern hd 25 gesagt hast stimmt voll
ich hatte bei denen immer nach ner zeit das gefühl die ballern mir das Gehirn weg
und das wo die doch sonst überall gelobt werden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.