Warum kommt mir Ava Max - Kings & Queens so bekannt vor?

B

bad_orb

||
Ich hör ja wirklich nur noch selten Radio, aber der Track wird anscheinend derzeit hoch und runter gespielt, ich hab ihn aufgenommen und mir geht die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, dass mir die Melodie bekannt vorkommt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Die Produzenten von ihr samplen ja eh gerne mal.

Edit: Hier noch das Video:
Disclaimer: Pop Music durch und durch

 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Erinnert dich vielleicht an:

Alice Cooper - Poison (Official Video)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
oder das vielleicht ;-)

Bon Jovi - You Give Love A Bad Name (Official Music Video)
 
B

bad_orb

||
Ich glaube den Thread können wir direkt wieder zumachen, ist gelöst, ich danke euch.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich glaub' wenn man noch was sucht, findet man ein Potpourri an Ähnlichkeiten, die Strophen dazwischen kommen mir vom Aufbau und der Melodie auch irgendwie bekannt.
 
B

bad_orb

||
Ist aber auch schwierig heutzutage mal etwas innovatives neues zu finden.
 
B

bad_orb

||
Wobei ich nichts gegen Samples sagen möchte, damit lassen sich ja durchaus manchmal erst Hits überhaupt kreieren.
 
B

bad_orb

||
Ach vielleicht muntert dich der Remix auf, Spaß muss ja auch sein

 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Könnte meiner Mutter gefallen, steht mit ihren 70 Jahren auf 90er Trance/Dance ;-)
 
 


News

Oben