Front_by_Front
Im Rhythmus bleiben!
@Feinstrom Korrekt. Schwarze Bomberjacken fallen immerhin in meinen Zuständigkeitsbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Hose war dann wohl das sog. 'Keypiece' des abgebildeten Outfits, das mir heute ein 'echt geile Hose'-Kompliment in einer Konferenz bescherteIndoor(Büro)-Variante dann mit creme-weißem Polartec-Fleece-Pullover mit chartreuse-gelben T-Shirt drunter - passend zu den Schuhen:
Anhang anzeigen 269112
![]()

Also sowas ist mir ja auch noch nie passiert.
Coole GeschichteEs wird immer verrückter. Da fahre ich nichtsahnend mit der U-Bahn spät abends nach Hause als plötzlich ein Mann einstieg. Die U-Bahn fuhr los, ich wollte nächste Station aussteigen. Gehe zur Tür, da steht der Typ auf und stellt sich irgendwie schräg hinter mir und quatschte irgendwas. Hab erst garnicht gerafft, das der mich meinte, weil ich halt zur Tür geguckt und auf die Station gewartet habe.
Dreh' mich also um, um zu fragen, was los ist?
Da fragt mich der, mir nicht ganz geheuer erscheinende, Typ, ob er meine Jacke fotografieren dürfe? Ick so innerlich: häää???!!?? Watt will der?! Um ihn nicht zu enttäuschen, hab ich da mal spontan zugesagt, und dann lichtete er tatsächlich meine Jacke von hinten ab.Also sowas ist mir ja auch noch nie passiert.
Die Monotype traf es (Hose dazu war eine Creme-Beige 501 Denim):
Anhang anzeigen 269551
Scheint wohl doch nicht nur ein bloßer 'Eyecatcher' zu seinAber crazy-strange war das schon irgendwie.
In der Tram hatte dann noch jemand eine wunderschöne dick gefütterte rote Jacke mit rot-schwarzer Ornamentik auf den Armen. Die hab ich natürlich nicht fotografiert. Aber die Farbe als auch das Muster sahen echt geil aus. Also es gibt schon ein paar Lichtblicke - auch im Winter, aber sie sind weit verstreut.