Warum sind die '20er so trist-grau?! - Der Farben- und Mode-Thread

@Feinstrom Korrekt. Schwarze Bomberjacken fallen immerhin in meinen Zuständigkeitsbereich.

Dass ich nun nicht genau DIE blaue POSE-Bomberjacke gefunden habe, die ich vorzeigen wollte, dürfte sicher auch dem Umstand der 30 verstrichenen Jahre zu Schulden sein, dafür braucht's hier keine 'Sondererlaubnis'. Und vergessen wir mal nicht, dass der Ausgangspunkt für Bomberjacken schließlich eine in herrlichem Blau war.

Die von meinem Cousin hatte so ein Neon-grünes Plastikschild drauf. Also kein Druck oder Stickung. Das kam in der technoiden Szene hier häufiger vor. Glatte und technische Oberflächen waren voll im Trend. Die Bomber war so eine Jacke vom Grundwesen her.
Meine war damals ja auch blau - aber irgendwie scheiße :)

Wie gesagt - die Sache sollte jeweils auch eine gewissen Stil verfolgen.

Mittlerweile gab's dann auch Antwort von MONVIC, auf meine Frage nach einem Hosen-Sondermodell in Diagonal-Cord.

Na das nen ich doch mal Kundenservice! :) Auf Anfrage gibt's also tatsächlich mein Traummodell 'Pantalone in velluto costa francese GRILLO' in Diagonal-Cord. Und auf Wunsch auch in der Wunschfarbe. Allerdings zum ~doppelten Preis - wegen dem Verschnitt und der speziellen Anfertigung. Das soll mir dann auch ein paar Euro mehr wert sein. Da wart ich aber noch den Jahreswechsel ab. Die Idee fanden sie übrigens sehr gut: "Diagonal corduroy is very fashionable."

News

Zurück
Oben