Rolo
ne, ich denk ein Syntheist erkennt das schon, aber wer ist schon Synthesist? Die anderen denken nur Klavier oder Keyboard ,toll ,und gucken wieder wegaber da vermutet wahrscheinlich auch jeder dass es einfach ein 08/15 Aufdruck ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, ich denk ein Syntheist erkennt das schon, aber wer ist schon Synthesist? Die anderen denken nur Klavier oder Keyboard ,toll ,und gucken wieder wegaber da vermutet wahrscheinlich auch jeder dass es einfach ein 08/15 Aufdruck ist.
wozu?Ich hab zwei Synthi Jacken:
Schrank
Synthesist
dachte immer das heißt Synthesizerer und SynthesizerinSynthesisten
Also zumindest die LOST-Jacke wird schon sehr genau inspiziert. Aber keiner erkennt den eigentlichen Kommunikationscode dahinter - GABBERIch glaub nicht mal dass da jemand so genau hinschaut um irgendwas zu erkennen. Macht ja bei der Surf Academy auch keiner.
Und Synthesisten begegnet man draußen ja nicht![]()
100procenthardcore.com
Das ist aber häufig bei Szenen-bezogenen Kleidungsstilen so gewesen, sofern es da nicht irgendwie wie bei Punk und Co. mal einen von den Medien geprägten Massenzugang gegeben hat....keiner erkennt den eigentlichen Kommunikationscode dahinter...
Gabber = Skinhead = Nazi z.B. ?Oftmals einhergehend mit eklatanter Fehlinterpretation...
also ich bin kein Synthesizerer sondern synthesist.dachte immer das heißt Synthesizerer und Synthesizerin
www.threyda.com

Super BerichtNunja, wie auch immer. Die Klamotten sollen ja nicht im Kleiderschrank vergammeln. Sie sollen und wollen raus! Heute bei herrlichem Winter-Wetter mit Sonne pur. Das ist was für gelbe Farbtöne - die tiefstehende grelle Sonne.
Kaum steig ich mit meiner LOST-Jacke und der coolen gelben Cordhose samt passenden orangebraun-blauen Schuhen aus der Straßenbahn am Hbf hallt es schon aus der Ferne. Nix verstanden. Wollt rüber zum Bürgersteig, da quatscht mich der Typ nochmal an. "Geile Jacke .. bla bla". Will unbedingt wissen, wo ich die gekauft habe - unbedingt. Hmmm. Spontan sagte ich 'Gabberwear' - was so nicht ganz stimmt - aber 'Hard-Wear' dachte ich mir so wird vielleicht zu kompliziert sein. Auf den Hersteller Australian selbst zu verweisen, wo man sie auch bekommt, fiel mir den Moment natürlich nicht ein. Aber selbst nach dreimaligem Zurufen hat er's glaube noch immer nicht geckecktDer konnte halt damit nun garnix anfangen. Aber ließ mich nochnmals wissen, dass er die Jacke voll cool findet
Waren dann 3 oder 4 weitere Leute, die den Mund aufkriegten, neben den vielen 'stummen Kommentaren'. Die Kassiererin beim Bäcker war auch irgendwie halb-paralysiert und musste sich echt konzentrieren beim Bedienen der Kasse.
Es ist der Saturn, der die Jacke so cool und einzigartig erscheinen lässt. Der ist so schön im rot-orange mit den auffälligen Ringen. Das erkennt jeder sofort. Wobei 'gestaltet' ... ist ja ein 'Naturmotiv' - ein wunderschönes. Auch Kinder scheinen ganz fanziniert von dem Druck und starren regelrecht auf das MotivAber irgendwo hätten sie noch ein kleines Marsmännchen verstecken
könnenmüssen ... oder einen Raver
Na ich würd' mal sagen, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das macht schon sehr viel Spass damit rumzulaufen.
Bomberjacken liefen mir ein gutes halbes Dutzend über den Weg. Einzigartig ist anders - aber ja auch nicht Sinn der Bomber. Einzigartig macht sie, wenn überhaupt, nur die Stickerei. Ansonsten in die Bomber ja der Inbegriff von Uniformität. Daher ja auch der Wunsch nach der coolen Frenchcore-Bomber