Ein USB nach CF Adapter zum Anschluss an den PC habe ich und beim H8000 FW Deal dieser Woche lagen ein paar CF nach PCMCIA Adapter bei. Wenn Du mir also Deine 8MB CF überlassen magst, Adresse kommt per PN.Wenn Du einen dieser billigen CF Adapter auftreiben kannst und auch eine kleine CF Karte, sollte das damit gehen. Falls es an der Karte scheitern sollte, kannst gerne meine 8MB CF haben, die liegt hier eh nur rum ...
Das können aber auch andere, bspw. P5, P6 und OB6auch wenn Sachen möglich sind, die bei anderen Poly-Analogen nicht gehen, wie PulsbreitenFM
Im Detail mag das stimmen, aber gegen diese Optionen haben nicht viele Poly-Analoge auch nur den Hauch einer Chance:Das können aber auch andere, bspw. P5, P6 und OB6
Und bestimmt auch einen eigenen Klangcharakter. Aus diesem Grund kauft man sich ja diesen oder den anderen Synthesizer.Im Detail mag das stimmen, aber gegen diese Optionen haben nicht viele Poly-Analoge auch nur den Hauch einer Chance:
![]()
...wo kann ich den anhören?
greatsynthesizers.com
... die Kunden, die ihn gekauft haben, haben dann herumgejammert, dass der Multimode nicht richtig geht und sicher auch, dass das Klavier nicht klingt. ...
Ist ein teurer Boutique-Synth gewesen ...
Richtig!!!!... Wer das nicht abkann, sollte keine Synths bauen. ...
Endlich versteht mich mal jemand. Cheers!Richtig!!!!
Ich glaub den P6 gabs damals noch nicht und die beiden anderen waren auch eher schwer zu bekommen ;) Aber ich verfolge das nicht so bei Geräten in dem Preisbereich.Das können aber auch andere, bspw. P5, P6 und OB6
Wenn Du mir also Deine 8MB CF überlassen magst,
Du hast Post.Klar. Hab sie grad mal getestet - funktioniert auch noch
Danke für die Blumen! Die Demos habe ich 2007 im Forum von Mike Andrews geposted, welches damals das legendäre Fin-Forum beerbt hatte. Was ich da genau am Start hatte, weiss ich leider nicht mehr, aber die FX machen beim letzten Demo natürlich viel aus. Und als Mr. Reverborama ist da natürlich was nettes am Start gewesen. Dennoch, der SunSyn ist sicher einer der besseren Synths. Oder anders, er ist einer der Synths mit speziellem Charakter.Tolle Demos, @swissdoc !
Besonders das letzte gefällt mir gut ..
Naja.. welche Synths gibts denn die von der Flexibilität und dem Klang her dem SunSyn das Wasser reichen können?
Der Andromeda scheint mir z.Zt die beste SunSyn Alternative für mich zu sein.
Was mich jedoch vom Kauf bis jetzt abgehalten hat, ist dass mein Techniker vor ein paar Jahren mal vom Andy abgeraten hat weil da wohl notorisch (Voice) Chips ausfallen und es mittlerweile schwer sei an Ersatzteile ranzukommen. Er sagte damals scherzhaft: "Wenn man wirklich den Andromeda-Sound haben will, kauft man sich am besten gleich zwei Stück. Einen als Ersatzteilspender für den anderen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.