Was habt ihr damit zu tun?

In welchem Bezug steht ihr?

  • Ich bin Musiker

    Stimmen: 23 62,2%
  • Ich bin Sammler

    Stimmen: 8 21,6%
  • Ich bin Produzent

    Stimmen: 10 27,0%
  • Ich habe mit der Thematik nichts zu tun

    Stimmen: 10 27,0%
  • Ich arbeite in einem professionellem Tonstudio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite bei einem Musikfachgeschäft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite bei einer Unternehmen das Studio Equipment herstellt

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich arbeite bei einer Firma die Audio Software herstellt

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
ein maketingGAG von LEVIS _ das ist wie mit dem cocacolaman
animierte-smilies-weihnachten-241.gif
 
Ich zweifle
also könnte ich sein.

Ich bin hauptberuflich Musiker, das heist, dass ich einem Hauptberuf nachgehe um mir das Musikerleben leisten zu können.
 
DrFreq schrieb:
Deusi schrieb:
Ich bin vom Gartenbauamt. Fachbereich Drachenbäume.
du... du mit deinem midisport das nach 3 ml einschalten nicht mehr ging :mad:

Dr. Anton Phibes,
mir ging das früher ganz genauso. Kann es sein dass du mit deinem Zeug eher wie ein Grobmotoriker werkelst? Ist nicht gut fürs Gear. Lass ein wenig mehr Sonne in dein Herz, dann funktioniert der Kram auch wie er soll. Latente Aggressivität führt eben zu frühzeitigem Versagen elektronischer Bauteile in deiner unmittelbaren Nähe. Und genau deshalb würden dir vergoldete Leiterbahnen auch nichts nützen.

Wenn du dich daran hältst, dann kannst du irgendwann, so wie ich, sogar Knoblauch per Gedanken wachsen lassen.

Hier das Beweisfoto:
 
dns schrieb:
ich möchte dich nicht besser kennenlernen, das bisherige reicht mir.

Es geht auch nicht darum ob du mich kennen lernen willst, schliesslich bist du doch nciht der Threadersteller, oder doch? keine Ahnung, auch egal...
Ich finde es interessant das bereits jetzt 22 % nichts mit der Thematik zu tun haben. Das erklärt mir endlich die endlosen Diskussionen... :lollo:
Ach, kommt schon, lasst mir doch mal den Spass, ich will auch mal lachen :mrgreen:
 
DrFreq schrieb:
dns schrieb:
ich möchte dich nicht besser kennenlernen, das bisherige reicht mir.

Es geht auch nicht darum ob du mich kennen lernen willst, schliesslich bist du doch nciht der Threadersteller, oder doch? keine Ahnung, auch egal...
Ich finde es interessant das bereits jetzt 22 % nichts mit der Thematik zu tun haben. Das erklärt mir endlich die endlosen Diskussionen... :lollo:
Ach, kommt schon, lasst mir doch mal den Spass, ich will auch mal lachen :mrgreen:

21% und das sind grad mal 10 Nasen. Und ich hab gar nicht gevotet, weil der Punkt "ich finde die Umfrage blöd und doof." fehlt.
 
pulsn schrieb:
Und ich hab gar nicht gevotet, weil der Punkt "ich finde die Umfrage blöd und doof." fehlt.
Ich habe auch nicht gevotet. Aber nicht weil das Thema der Umfrage an sich "blöd und doof" wäre, sondern weil die Umfrage inhaltlich schlecht strukturiert ist. Es wirft allerdings ein Licht auf Dich (wie auch einige andere), wie sehr Du bemüht bist, diese Umfrage ins Lächerliche zu ziehen.
 
Du bist nicht zufälligerweise verbeamteter Lehrer?

-EDIT- Grad mal in deinen alten Postings nachgeschaut. Ja bist du. Das erklärt warum du meinst das Recht zu haben andere zu beurteilen. Solltest du dir abgewöhnen. Wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Und der Namenswechsel war schlau von dir. Ursprünglich stehst du nämlich bei mir schon seit zwei Jahren auf Ignore. Und da wanderst du jetzt auch wieder hin.

PLONK
 
Schneefels schrieb:
Ich stehe in einem D-Zug. Fahre nach K-Lau.


ich habe eben über deine webseite oder was das ist einen link zu eine video aufgerufen. es war das unten zu sehende video... es kommt mir so vor als hätte jemand versucht aphex twin zu kopieren. aber auch wenn man diesen gedanken weg lässt hat das video zusammen mit der musik seine wirkung... :P

 
pulsn schrieb:
Du bist nicht zufälligerweise verbeamteter Lehrer?

-EDIT- Grad mal in deinen alten Postings nachgeschaut. Ja bist du. Das erklärt warum du meinst das Recht zu haben andere zu beurteilen. Solltest du dir abgewöhnen. Wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Und der Namenswechsel war schlau von dir. Ursprünglich stehst du nämlich bei mir schon seit zwei Jahren auf Ignore. Und da wanderst du jetzt auch wieder hin.

PLONK
Welcher Namenswechsel? Ich krieg das glaub ich nie mit, ausser bei Ana Lüse :mrgreen:
 
Den Videoclip von LFO hatte ursprünglich Altered States gepostet in "Now Playing" und ich hab das in meinem YouTube Kanal als Favorit gespeichert.
 
mookie schrieb:
pulsn schrieb:
Du bist nicht zufälligerweise verbeamteter Lehrer?

-EDIT- Grad mal in deinen alten Postings nachgeschaut. Ja bist du. Das erklärt warum du meinst das Recht zu haben andere zu beurteilen. Solltest du dir abgewöhnen. Wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Und der Namenswechsel war schlau von dir. Ursprünglich stehst du nämlich bei mir schon seit zwei Jahren auf Ignore. Und da wanderst du jetzt auch wieder hin.

PLONK
Welcher Namenswechsel? Ich krieg das glaub ich nie mit, ausser bei Ana Lüse :mrgreen:

Duerfte schon sein Dritter sein, mindestens...

Kurze Zusammenfassung, vielleicht faellts dir dann wieder ein: Ist durch sein Mopho vs. Little Phatty Review bekannt geworden, hatte dauernd Probleme mit seinem G2, Gitarrist und Musiklehrer...
 
Mmmmh, Moogulator :lollo: ?
Ne, sorry, komm nicht drauf. Das waren leider Themen die ich nicht verfolgt habe.
 
Moogulator schrieb:
Ich beziehe mich auf das von Summa vermutete Userraten ;-)

Dein Ulator

Wenn die Suche denn mal ohne zu stocken funktioniert kann das jeder selbst nachvollziehen, Realname poste ich natuerlich nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben