Matt van K schrieb:Konnte leider nüx an Infos finden
Matt van K schrieb:Also was macht den SEM so besonders?
Matt van K schrieb:Hey ho,
Konnte leider nüx an Infos finden und fetten Klang gibs überall(PS:Wir sind ja auch ne Fleischgesellschaft)
Also was macht den SEM so besonders?
Nein, ich glaube, das wird sie leider nicht.Elektrokamerad schrieb:Das heißt: warm. Der Oberheim klingt "warm". Ich hoffe, die Absurdität wird deutlich.
aber warum muss eigentlich jeder analoge immer gleich "warm" klingen??? wäre doch langweilig. und analog ist der sem wohl, analoger als viele "sogenannte", die sich das groß auf den deckel schreiben!! also, wie klingt analog???? eben sehr vielfälltig.....jaash schrieb:also mich würde ja auch mal interessieren was bedeutet eigentlcih warm ....
... ach so: was war nochmal warm?
grüße jaash
Nee MIDI to CV brauchst Du dafür, um den SEM anzusteuern.Matt van K schrieb:Mal zurück zum Thema....
Wie bekomm ich den aktuellen SEM Patcher(der ja kein Midi hat) trotzdem an mein Keyboard?CV to Midi Dingsbums sicherlich.
Gibs dabei was zu beachten?
Elektrokamerad schrieb:Nun muss ich doch mal meine gute alte Tante Lotte zitieren, die immer einen Scherz auf den Lippen hatte.
Tante Lotte (aus Sterkrade): Sach ma ein Satz mit "einfältich".
D.M.: Weiss nich ...
Tante Lotte: Du hass zwei Troppen anner Nase. Ein fällt dich gleich runter.
Tante Lotte aus Sterkrade war Jahrgang 1914, und ich kann mich noch daran erinnern, dass sie schon Mitte der 50er Jahre meiner älteren Schwester und mir diese faule Witze erzählt hat. Und nicht nur ein mal. Dann hat sie ganz bekloppt gelacht und in die Hose gemacht (klein). Wir haben uns ziemlich geekelt. Damals war das mit der Betreuung und Förderung von behinderten Menschen nicht unbedingt ein Thema.Moogulator schrieb:Der Joke ist ja sehr alt, ...
……und was willst du uns/mir? damit sagen?¿....Sach ma ein Satz mit "einfältich".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.