Was sind den das für dinger ????

Feinstrom schrieb:
Na klar, und der Onkel Feinstrom steht wieder als Blödmann da, der die Willkommensfahne nicht findet.
Schöne Forumskollegen seid ihr, grummelbrummel...

Schöne Grüße,
Bert

lieber Bert,
bei deinem netten avatar(in) brauchts keine fahnen..viiiieeel besser :)
 
So, ich dann auch offiziell:
synthesizer.gif
 
lieber Frank, lieber Bert, lieber Fetz, lieber Jörg,
vielen Dank!!
ist einfach ne nette begrüßungsfahne -tafel -schild :D
 
Kuck an, da lern ich doch in meinem fortgeschrittenen Alter noch was dazu!
Aber früher war's einfacher - früher war alles besser...

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
...man sieht sich in Fischbach, in Bonn oder in Kufstein :supi: !

Schöne Grüße,
Bert

lieber Bert, deine einladung habe ich erst jetzt 'entdeckt'....vielen dank für die credits :D :nihao:
wann sind denn die treffen? teilnahme teils nur mit modular?
übrigens: die firma digital audio service , hamburg, macht mir weiterhin nen guten eindruck (bestellbestätigungsmail, bankeingangsbest.mail, freundlich am telefon, sogar in der mittagspause :shock: )
ciao, nico
 
Happy Knobbing ist zu Fingsten in Pfischbach, nur mit Modularzeug erhält man Eintritt in die heil'gen Hallen.
Das Forentreffen in Bonn ist Ende Oktober und das Treffen in Kufstein ist, wenn es denn dies Jahr stattfindet, wohl wieder Ende August/Anfang September.
Näheres steht unter "Termine", musst du mal suchen.

Schöne Grüße,
Bert
 
großer bruder sadnoiss, du hast ein wirklich süßes avatarbild! (wollte ich dir einfach sagen.. :))
 
...au, ich muß hier glaub ich das video ganz reinstellen...wie geht das?...sorry!
 
besten dank großer bruder fetz fürs einstellen und den hinweis !
..ich bin computer dilletant :roll: , mindestens
danke!
..ich muß das lernen, üben :oops:
 
Fetz, es klappt!!..dank deiner hilfe :nihao: ! geil, ich bekomms hin.. :P


..das issn weiterse video zu diesem teil...kennt ihr das schon ?



quelle:http://www.youtube.com/watch?v=46fjNNZShK0
 


News

Zurück
Oben