Golden-Moon
A bit more Acid please...303% more
Was wird denn heute als Schranz bezeichnet?mit dem Schranz aus der eigenen Erfahrung von damals nichts mehr zu tun hat
Was wird denn heute als Schranz bezeichnet?mit dem Schranz aus der eigenen Erfahrung von damals nichts mehr zu tun hat
Schranz ist ein Loch in der Hose, dass durch physische Gewalt zustande kam. Auch Schlanz genannt.Was wird denn heute als Schranz bezeichnet?
Was wird denn heute als Schranz bezeichnet?
Ich weiß was du meinst. Da gab es allerdings auch schöne Bootlegs wie Schranz Halloween, Schranz Mama Mia, usw.Schranz, also das was ich früher gerne gehört habe und was ich darunter verstehe, war deutlich monotoner, kaum Breaks, hauptsächlich percussion, gerne verzerrt, kaum bis gar keine Vocals und wenig bis keine Synth leads.
Ne, der war mir immer zu grau.Der einzig wahre harte Techno ist und bleibt der Gabber!![]()
Aber schön, wenn Schranz (im damaligen Sinne) ein Revival erleben würde und ein paar alte Vertreter die Fackel noch hoch halten.
Gabber und Hardcore ist doch ein Sub-Genre/Style von Techno.Der einzig wahre harte Techno ist und bleibt der Gabber!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.