Was will ich? (Nur ein weiterer Einsteiger..sorry)

The_Unknown

The_Unknown

..
...hier war er auch schon zu finden:

http://www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=12209

...aber Du scheintst das Bild ja nicht fehlinterpretiert zu haben ;-)

Auf dem Foto ist ein Virus A (der B hat ein kleines "b" hinter dem Virus), aber in der Beschreibung steht wahrlich z.B. 24 Stimmen, soweit ich mich erinnere hatte der A 12 Stimmen, an dynamische Stimmzuordnung kann ich micht nicht erinnern, der B hätte dann eher die 24 Stimmen laut Text...

Hm...wohl nicht ganz ok, aber der Preis liegt für einen A durchaus im grünen Bereich, für einen B wäre das schon ein ziemliches Schnäppchen gewesen...aber ob A, B oder C (Ti kann ich nicht beurteilen, da noch nie besessen/Live gehört), Virus klingt nach Virus ;-)

Viel Spaß damit !!!
 
B

basti

.
Ach verdammt, ich hab schon gedacht, dass der Verkäufer blöd ist, weil er nicht dahinterschirebt, dass es ein Virus B ist. Jetzt bin ich dann der blöde, weil ich geglaubt habe, dass es ein B ist. Naja, nun auch egal. Reichen tuen mir beide, aber für einen A hätte ich sonst glaube ich nicht so viel ausgegeben. Aber das Bild habe ich ncith falschinterpretiert, da die Indigo-Versionen ja auch eine andere Farbe haben und eine Keyboardversion links nicht so "abgeschnitten" aussieht. Nur wegen der 24 Stimmen war ich eben auf den B gekommen..das wäre dann wirklich ein schönes Schnäppchen gewesen :D

Was sagt ihr denn nun zu meinem Tastaturproblem? Ich hba doch keine Ahnung! :D Ich werd' sowieso Anfang Januar zum Amptown nach Hamburg und die Tastatur warscheinlich da kaufen, aber vorher hätte ich dann doch gerne etwas Beraturng gehabt *gg*

Grüße vom nicht mehr ganz so überschwenglich begeistertem
Sebastian
 
B

basti

.
Noch eine Frage: Hat der A kein Phaser, Distortion und Ringmodulator? In der Vergleichstabelle von Acces ist da weder Zahl noch Bindestrich (also: Keine Angabe) gemacht..was heißt das nun?

Grüße vom langsam Zweifelndem
Sebastian
 
A

Anonymous

Guest
basti schrieb:
Hat keiner Antowrten auf meine Virus- und Tastaturfragen?

Virus-Frage:
Warte doch einfach ab, bis der Virus da ist. :D

Tastatur-Frage:
Am besten im Shop die Tastaturen durchtesten, welche Dir gefällt.
Hier gab's schon einige Threads bezüglich Masterkeyboards (einfach mal die "Suche" benutzen ;-) )
 
Ermac

Ermac

...
basti schrieb:
Noch eine Frage: Hat der A kein Phaser, Distortion und Ringmodulator? In der Vergleichstabelle von Acces ist da weder Zahl noch Bindestrich (also: Keine Angabe) gemacht..was heißt das nun?

Grüße vom langsam Zweifelndem
Sebastian
Nein, ja, ja. :)

Distortion ist bei den späteren Modellen flexibler, da reichts von klassischer Saturation bis zu schönen Bitcrusher-Sachen. Der Ringmodulator ist der selbe geblieben seit dem A. Phaser gibt es wenn ich mich richtig erinnere nicht, aber das kann auch ein Irrtum sein!

Meinen A hatte ich sehr sehr lange Zeit sehr sehr lieb und ich hab ihn nur verkauft, weil der TI wirklich 100%ig abwärtskompatibel ist. Die Patches aus dem A klingen genau so wie der A. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist natürlich Ansichtssache. :)
 
 


News

Oben