Was zeichnet / malt ihr so?

Hab wieder bissi gemalt. Mit Kreide macht echt Spaß. Hab Pastellkreide und die weiß ist ne Ölkreide.
Das fühlt sich gut an. Die normalen haben aber mehr leuchtkraft habe ich gehört.
Hab noch viel zu lernen und erkenne das, aber wichtig ist der Spaß an der Sache. Kann nur besser werden mit der Zeit :cool:

47826390df.jpg

47826393hk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und hier hab ich zu ner Dubplate die ich aufgenommen habe ,also einem Track von mir ein zweiseitiges Cover gestaltet.

Hab mal ein Video zu meinem Projekt gemacht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab'n Raben gemalt. :cool: Mit Pastellkreide! Perspektivisch ist er mir nicht ganz gelungen
aberf ich war übberrascht daß es doch ganz gut geklappt hat. Gibt allerdings auch eine Betaversion
bzw. dieser ist erst mit dem 2. Anlauf entstanden. Mein 3 Bild mit Kreide. Naja, da gibts noch viel zu
üben. Aber es macht ja Spaß und ist ein guter Zeitvertreib.
Ich denke ich werde erst noch mit Bleistift Proportionen und Dimensionen üben bevor ich was mit Farbe mache.

48129145pd.jpg

48129146cq.jpg

48129147xa.jpg

48129149oo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
durch Ausbesserungen leider hier und das das Papier zerrubbelt. Der Captain Future sieht dadurch
leider nicht mehr so gut aus wie es sein sollte Hauttechnisch. Naja...war ne schöne Übung.
Beim Herrscher von Megara (Emperror of megara) habe ich aus versehenden falschen Lack zum fixieren genommen :lol:
Nämlich den ,mit dem ich eigentlich den Balkonschrank schützen wollte.

48375337sg.jpg

48375335dl.jpg

48375346zj.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben