Waves bietet nun Hardware an..

tomcat

*****
Naja, wenn man die Waves plugins auf einen ilok registriert

Naja, wenn man die Waves plugins auf einen ilok registriert ist es ganz ok. Halt so wie Logic und Co...

Die Hardware haut mich nicht gerade um, 1stens werden nicht alle Plugins drauf laufen (nur die besonders rechenintensiven) und 2tens ist der Preis auch nicht so ohne. Da kauf ich mir lieber eine weitere Powercore.
 
nur ist es doch schon eine zumutung, f

nur ist es doch schon eine zumutung, für 40Euro etwas zu kaufen ,was quasi nicht dein problem ist.. ich kann software auch ohne kopierschutz nutzen, theoretisch.. ich meine damit: ICH brauche ihn nicht! Die brauchen den..

halte das Kopierschutzproblem bei keiner Firma für so gravierend schlecht gelöst, das ich mir das SO nicht kaufen würde.. hab deshalb halt einfach kein Waves..

und das ist eigentlich schade..
 

tomcat

*****
Genaugenommen ist der ilok Dongle ja eine Option. Ohne Aufpr

Genaugenommen ist der ilok Dongle ja eine Option. Ohne Aufpreis kann mans auf die Harddisk authorisieren, mit allen Vor- und Nachteilen. Wenn mans komfortabler will dann kauft man sich einen ilok. Das waves aber nicht alle pace features unterstützt ist wieder eine andere Sache.

Und die Challenge/Response Harddisk Authorisation ist nicht so viel schlimmer als das System von NI, das ist ja ähnlich. Nur das NI etwas toleranter ist.
 


News

Oben