wavlab audiomontage

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich habe folgendes problem:

erstmals hab ich die audiomontage entdeckt, da ich sie für einen auftrag benötige und bekomme einfach die 2 eingeladen datein, die ich per eingezeichneter hüllkurve quasi crossfaden mag nicht in eine audiodatei zusammengerechnet (gebounct)
    was mache ich da nur falsch, da immer nur spur 1 gerendert wird.

vielen dank

2. Plasmatron

Plasmatron recht aktiv

3. Unten auf das FX-Rack "Rendern" klicken - das machst Du aber?

Gruss,

Cornel

4. Anonymous

Anonymous Guest

wie den audiomontage mix muss man auch rendern lassen?
    also ich bin heute zwar schon weiter, doch das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und die bediehnanleitung werd ich auch mal zur hand nehmen, da ich mit der hilfe ja nicht so wirklich weiter komme.
    war zum anfang schon ganz schön erschlagen, von den vielen neuen funktionen.

5. Anonymous

Anonymous Guest

so der hammer und so vielen dank, da hätte ch wirklich gleich drauf kommen können müssen

danke, habs gerade getestet

jens

wenn mir jetzt noch das licht aufgehen würde, wie man bei der montag den effekt aktiviert, welche man ja pro spur noch extra laden kann. laden und aktivieren geht, nur das signal der spur geht nicht durch...hym...
    ist bestimmt auch wieder so einfach :roll:

6. Anonymous

Anonymous Guest

ich schreibs nochmal extra, da ich es immernoch nicht gefunden hab:

wenn mir jetzt noch das licht aufgehen würde, wie man bei der montag den effekt aktiviert, welche man ja pro spur noch extra laden kann. laden und aktivieren geht, nur das signal der spur geht nicht durch...hym...
    ist bestimmt auch wieder so einfach Rolling Eyes

7. Anonymous

Anonymous Guest

danke fein

was nimmst du heutzutage stattdessen?

8. Plasmatron

Plasmatron recht aktiv

ich mache alles im Protools..

9. Anonymous

Anonymous Guest

ups, ist mir zu teuer :roll:

10. Du hast so einen Send-Regler, der das Original-Signal durch den FX jagt. Dieser muss natürlich aufgeregelt sein.
    Sobald der FX geladen wurde, ist dieser natürlich auch aktiv.
    Wavelab hat übrigens auch eine tolle Hilfe ;-)

Gruss,

Cornel

11. Anonymous

Anonymous Guest

na ich versuche es nochmal, da meine schneidearbeit geschafft ist und sich die montage echt schick dafür gemacht hat, nur ich vergass sie als montag zu speichern (blöder faselfehler und keine autosavedatei gefunde), somit bleibt die stimme nun doch "trocken"
    da schau ich nochmal rein und vielen dank

jens

Diese Seite empfehlen