wavlab audiomontage

A

Anonymous

Guest
ich habe folgendes problem:

erstmals hab ich die audiomontage entdeckt, da ich sie für einen auftrag benötige und bekomme einfach die 2 eingeladen datein, die ich per eingezeichneter hüllkurve quasi crossfaden mag nicht in eine audiodatei zusammengerechnet (gebounct)
was mache ich da nur falsch, da immer nur spur 1 gerendert wird.

vielen dank
 
intercorni schrieb:
Unten auf das FX-Rack "Rendern" klicken - das machst Du aber?

Gruss,

Cornel

wie den audiomontage mix muss man auch rendern lassen?
also ich bin heute zwar schon weiter, doch das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und die bediehnanleitung werd ich auch mal zur hand nehmen, da ich mit der hilfe ja nicht so wirklich weiter komme.
war zum anfang schon ganz schön erschlagen, von den vielen neuen funktionen.
 
intercorni schrieb:
Unten auf das FX-Rack "Rendern" klicken - das machst Du aber?

Gruss,

Cornel

so der hammer und so vielen dank, da hätte ch wirklich gleich drauf kommen können müssen

danke, habs gerade getestet

jens

wenn mir jetzt noch das licht aufgehen würde, wie man bei der montag den effekt aktiviert, welche man ja pro spur noch extra laden kann. laden und aktivieren geht, nur das signal der spur geht nicht durch...hym...
ist bestimmt auch wieder so einfach :roll:
 
ich schreibs nochmal extra, da ich es immernoch nicht gefunden hab:

wenn mir jetzt noch das licht aufgehen würde, wie man bei der montag den effekt aktiviert, welche man ja pro spur noch extra laden kann. laden und aktivieren geht, nur das signal der spur geht nicht durch...hym...
ist bestimmt auch wieder so einfach Rolling Eyes
 
Plasmatron schrieb:
ftp://ftp.steinberg.de/Download/WaveLab_6/Docs_Deutsch/WaveLab.pdf

schau doch mal hier so ab Seite 203 ob dir das weiterhilft, ich selbst hab leider kein Wavelab mehr

danke fein

was nimmst du heutzutage stattdessen?
 
chain schrieb:
laden und aktivieren geht, nur das signal der spur geht nicht durch...
Du hast so einen Send-Regler, der das Original-Signal durch den FX jagt. Dieser muss natürlich aufgeregelt sein.
Sobald der FX geladen wurde, ist dieser natürlich auch aktiv.
Wavelab hat übrigens auch eine tolle Hilfe ;-)

Gruss,

Cornel
 
intercorni schrieb:
chain schrieb:
laden und aktivieren geht, nur das signal der spur geht nicht durch...
Du hast so einen Send-Regler, der das Original-Signal durch den FX jagt. Dieser muss natürlich aufgeregelt sein.
Sobald der FX geladen wurde, ist dieser natürlich auch aktiv.
Wavelab hat übrigens auch eine tolle Hilfe ;-)

Gruss,

Cornel

na ich versuche es nochmal, da meine schneidearbeit geschafft ist und sich die montage echt schick dafür gemacht hat, nur ich vergass sie als montag zu speichern (blöder faselfehler und keine autosavedatei gefunde), somit bleibt die stimme nun doch "trocken"
da schau ich nochmal rein und vielen dank

jens
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben