Welche Groovebox ?

R

Recyler

.
Hallo

Ich suche etwas womit man schnell und einfach (Groo


Hallo

Ich suche etwas womit man schnell und einfach (Groove) Ideen realisieren kann,
auch mal ohne Computer. Dachte vielleicht an eine Korg MX oder auch an den Spectralis.
Liege ich damit richtig ?
Das schnelle Umsetzen sollte dabei im Vordergrund stehen,
sozusagen als Gegensatz zum Arbelten am Computer.

mfg
 
ja, imo liegst du in sachen SCHNELL AM ZIEL mit der electrib

ja, imo liegst du in sachen SCHNELL AM ZIEL mit der www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s gut richtig.. mx dabei etwas schneller als SX ,da samples .. aber: samples bringen auch ne menge freiheit.. muss man auch sagen..

daher: ja, MX halte ich da für die beste lösung zzt..
 
Spectralis w

Spectralis würde ich nur erfahrenen Synthiasten ans Herz legen- das routing erinnert mich immer an meine Neve VR
 
Ich kann die MX auch nur empfehlen. Sehr leistungsf

Ich kann die MX auch nur empfehlen. Sehr leistungsfähig (im Vergleich zu den kleinen www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s Kisten) und einfach intuitiv zu bedienen. Ausserdem werden momentan viele für 500 EUR verschleudert. Bei musicgear.de ist momentan sogar eine für 470 EUR drin.
 


News

Zurück
Oben