Welche Kassetten für alten Multitrack Record.

beaty

..
Hallo,

ich habe möchte mir einen Fostex X-28H Multitrack Recorder zulegen und frage mich was da für Kasetten rein kommen?
In der Anleitung steht zwar was dazu aber ich habe keine Ahnung ob noch erhältliche Kasetten das erfüllen.
Weiß jemand was ich da brauche und wo ich es her bekomme?
 
Re: Welche Kasetten für alten Multitrack Record.

naja ebay halt , im saturn wirds wohl keine casetten mehr geben.............
da gibts bestimmt auch neue , der typ chrome blabla oder sowas steht ja bestimmt drin....
ich hatte mal einen yamaha , da musste man aufkleber drauf kleben damit spur 3-4 aufgenommenwerden konnte.
aber so wird das wohl nicht sein .... schön die pegel auf maximum , da gibts nee nette verzerrung ;-)
ausser ebay oder ähnliches fällt mir da nix ein

gruß von hans meiser :peace:
 
Re: Welche Kasetten für alten Multitrack Record.

Ja, danke für eure Tips.
Kassetten bei Amazon konnte ich natürlich auch so finden, aber diese Type II sind nicht so einfach zu bekommen bzw. recht teuer.
Ich habe jetzt mal welche für 7€ das Stück gekauft: "Maxell XL II 90", mal schauen ob das alles so klappt.
 
Re: Welche Kasetten für alten Multitrack Record.

Starkstrom schrieb:
....vor ca. 6 Monaten hab ich die TDK Type II noch bei Saturn bekommen..... :dunno:

Oh, in einem offline Store, da bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Naja, das nächste mal. :)
 


News

Zurück
Oben