Welche Klinkenbuchsen sind das?

B

bauzemann

.
Guten Morgen,

Frage.. welche Klinkenbuchsen kommen auf diese Platine?
Dass es stehende, 3,5mm, mono sind weiß ich.. aber ich hab keine Klinkenbuchsen mit 4 pins unten gefunden.
Weder bei Reichelt, noch bei Musikding oder woanders..

Hier mal die Platinenbilder:

Board-4-CI-cote-composants.jpg


Board-4-Recto.JPG
 
Jupp.
erthenvar pj301bm
Gibts auch direkt aus USA
da thonk out of stock ist.
4pins = 2x Masse, tip und switch
hast du die pcb layouts von jemand aus uk ?
Ich hab die frontpanel design files hier in 1:1 falls du brauchst.
 
Ich habe die Ethenvars -als ich sie noch nicht hatte - auch schon durch die "stehenden" von Reichelt ersetzt, schau' Dir einfach von beiden Varianten die Datenblätter (bei allen gibt es Signal, Switch, Masse) an. Da mußte - soweit ich mich noch erinnere, nur ein Pin "um die Ecke" gelegt werden, hab ich mit 'nem Draht von einem Widerstand gemacht.
 


News

Zurück
Oben