A
Anonymous
Guest
was wäre das...so nach eueren erfahrungen.
mit oder ohne sub
tr 8 kenn ich
mit oder ohne sub

tr 8 kenn ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Hatte mir neulich beim hiesigen Händler mal die Yamaha HS-80 vs. Adam P11a anghört: ich kann nur dringend empfehlen das mal selber zu machen, bevor man in Low-Cost Monitore investiert.
stimmt, habe ich mir gerade letzten Monat gekauft. Die sind eine Wucht. Völlig unverfälschter Klang, sehr viel Reserven. Dreier-Set ca. 1300€JonnySun schrieb:
wie wahr!Moogulator schrieb:...ich kann aber auch nur sagen: prüfen und dann kaufen.. boxen sind das wichtigste, niemals sparen daran!!
JonnySun schrieb:
JonnySun schrieb:@Fetz: wieso meinst du, "15 dB Berg- und Talfahrt" wären eine gute Nachricht? Weil es sich irgendwo wieder ausgleicht oder wie?![]()
zinggblip schrieb:@sauron
meinst du jetzt sachen die du produziert hast oder allgemein ?
Es geht bei der Abhöre ja imho nicht darum das es sich bei uns zu Hause "gut" anhört , sondern das mann zum einen Detailgetreu hört was mann da eigentlich fabriziert , und zum anderen die abhöre eben nicht "klingt" um einen relativen Produktionssatndart einzuhalten , an dem sich dann auch die Hersteller von "normalen" Lautscpechern orientieren , bei denen es dann durchaus um eigencharakter der Boxen u.ä geht
Sauron_the_mad schrieb:man kann zwar per filter den eingemessenen resultierenden frequenzgang wieder geradebiegen,....
...aber vielleicht ist auch einfach nur mein zimmer zu klein![]()